Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines überregional erfolgreichen Unternehmens.
Customer Service (m/w/d)
Mit innovativen Produkten, modernster Infrastruktur und fachlichem Know-how überzeugt das international erfolgreiche Unternehmen sowohl Kunden als auch Mitarbeitende. Am zentral gelegenen Standort in Dornbirn verstärkt der renommierte heimische Arbeitgeber sein dynamisches Team mit einer kommunikationsstarken Persönlichkeit.
Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenbestellungen und Auftragsverfolgung
- Fakturierung, Lieferscheinerstellung und Versandaviso
- Planung und Organisation von Transporten
- Kundenkontakt per E-Mail und Telefon
- Kommunikation und Abstimmung mit den internen Schnittstellen
- Stammdatenpflege im ERP-System
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil
- Kommunikations-/Organisationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
- Bereitschaft zur Weiterentwicklung
Neben einem firmeninternen Fitnessstudio und täglich frisch gekochtem Essen dürfen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und weitere Benefits freuen.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 25992