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HR-Administratorin (m/w/d)

Gehalt: 37800
Ort: Wels
Unternehmen: Randstad Austria GmbH
ATTC - Finden
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Wels, Oberosterreich
Festanstellung

Unser Kunde zählt zu den führenden Brennstoff- und Energieunternehmen in Zentraleuropa.

Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine/n HR-Administrator*in (m/w/d) im Großraum Wels.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung einer fehlerlosen Zeiterfassung
  • Vorbereitende Personalverrechnung
  • Personaladministration (An- und Abmeldung der Mitarbeiter, Erstellung von Dienstverträgen/Dienstzeugnissen, uvm.)
  • Arbeitsrechtliche Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter sowie auch Ämter und Behörden
  • Erstellung von HR-Reports

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura/Studium/FH), Schwerpunkt HR von Vorteil
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als HR-Administrator und/oder Personalverrechner
  • Gute Arbeitsrecht- und/oder Personalverrechnungskenntnisse vorteilhaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
  • Eigenverantwortliche, umsetzungsstarke Arbeitsweise
  • Analytische Denkweise und kommunikationsstarke Persönlichkeit

Unser Kunde bietet:

  • Monatsbrutto ab €2.700,- (Bereitschaft zur Überzahlung)
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebskantine
  • Zahlreiche Benefits, wie attraktive Mitarbeiterkonditionen, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Teamevents uvm.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Berufsfeld:
ASSISTENZ, SEKRETARIAT & VERWALTUNG

Referenznummer:
HRADM26404

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