EinsatzortBruck an der Mur
Filiale8600
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Mitarbeiter im Instandhaltungsmanagement (m/w/d)
Bewerberprofil- Abgeschlossene technische und/oder logistische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung und/oder technischer Redaktion
- Technisches Verständnis
- Der Stelle entsprechende Deutsch und Englischkenntnisse
- MS-Office Kenntnisse
Aufgaben- Einhaltung/Organisation von Instandhaltungsvorgaben der Entladeanlagenkomponenten
- Instandhaltungsdokumentation für Entladeanlagen
- Planung und Einpflegung der Instandhaltungsanforderungen in das Managementsystem
- Erfassung aller gesetzlich vorgeschriebenen Prüf- und Inspektionspflichten
- Überprüfung der Arbeits- und Reparaturanweisungen inkl. Schulungen des Instandhaltungspersonals
- Planung und Organisation der Inspektions- und Wartungsintervalle
- Reporting / Dokumentenmanagement
- Erstellung CE-relevanter Unterlagen
Wir bieten- Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche)
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 3.000 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig
- Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit gutem Betriebsklima
- Langfristige Beschäftigung mit der Option zur Übernahme
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Nicole Schwaiger freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH Niederlassung 8605 KAPFENBERG Mariazeller Straße 1a oder besuche uns auf meinneuerjob.at!