Buchhalter:in
WienVollzeit13. Feb.Verfasst von Office JobsbutlerUnser Auftraggeber ist ein erfolgreicher Unternehmensberater im Bereich Interimsmanagement für Buchhaltung und Rechnungswesen. Aktuell gibt es einige Projekte in Österreich und in Deutschland für die Mitarbeiter:innen aus dem Bereich Rechnungswesen eingestellt werden. Zur Verstärkung des Teams wird folgende Position besetzt:
Buchhalter:in
Wien
Ihre Aufgabe:
Als Interim Buchhalter:in arbeiten Sie durchschnittlich in einem Zeitraum von 3-12 Monaten in einem Kundenprojekt
Vor Ort Besuche und Einschulungen finden beim Kunden in Österreich & Deutschland statt
Laufende Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Anlagen, Bank und Kassa)
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB/HGB
Ihr Profil
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
Buchhaltungskenntnisse im Bereich UGB/HGB (IFRS und/ oder US GAAP wünschenswert)
Erfahrung mit gängigen ERP-Software-Systemen (z.B. SAP, BMD, Navision, Datev, RZL etc.)
Gute Excel-Kenntnisse
Hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Englisch Kenntnisse
Reisebereit
Das Angebot
Abwechslungsreiche Projekte und Aufgabengebiete
Großer remote Anteil 60-100% - je nach Projekt
Hohe Flexibilität an Arbeitsort & Arbeitszeiten
Freiraum für eine selbstbestimmtes Arbeiten
Mentoring von erfahrenen Interim Managern
Familiäres, dynamisches Team
Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
Events, Ausflüge, Teambuilding und gemeinsame Feiern
Für diese Position wird ein Bruttomonatsgehalt zwischen € 3.000,-- bis 4.200,-- angeboten.
Sollte diese Position für Sie oder jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis interessant sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, damit wir Ihr aktuelles Profil nochmals mit den Anforderungen unseres Kunden abgleichen können.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email marsch@jobs-personalberatung.com oder direkt per Formular:
Office Jobsbutler