Adzuna logo

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Ort: dornbirn
Unternehmen: MAYER Personalmanagement GmbH
ATTC - Finden
Auf diesen Job bewerben


Erfolgreiche Zukunft im renommierten Immobilienunternehmen

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Kontinuität, Seriosität und Qualität sind die Grundlagen für den Erfolg in der nachhaltigen Immobilien­bewirtschaftung. Im Zuge des ständigen Wachstums wir das Team im Großraum Feldkirch-Dornbirn verstärkt.

Aufgaben

  • Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangs­rechnungen
  • Zahlungs­verkehr und Mahn­wesen
  • Betriebs­kosten­abrechnungen
  • Ansprech­person für Kunden­anliegen, Korrespondenz
  • Kosten­kalkulation und Controlling
  • Erstellen von Aus­wertungen und Reports

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufs­erfahrung, idealer­weise in der Buch­haltung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Team­fähigkeit, gute Auffassungs­gabe und hohe Kunden­orientierung
  • Selbständige und gewissen­hafte Arbeitsweise

Ein breiter Verantwortungs­bereich mit interessanten Entwicklungs­perspektiven und Benefits in einem dynamischen und modern geführten Unter­nehmen kann erwartet werden.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich sowohl an Ihrer Erfahrung sowie Qualifikation.

Ihr Kontakt

David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at

Ref-Nr. 25146

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Sachbearbeitung im Berichtswesen
MAYER Personalmanagement GmbH
Bregenz
Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst
MAYER Personalmanagement GmbH
vorarlberg
Kaufmännischer Allrounderin
MAYER Personalmanagement GmbH
Feldkirch
Sachbearbeiter:in
36975.4-36976.4 per year
Sozialversicherung der Selbständigen
Feldkirch, 6800