Wels, Oberosterreich
Festanstellung
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen eine selbstständige Arbeitsweise sowie Kenntnisse in der Buchhaltung mit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Unser Kunde ist ein marktführende Firma im Energiesektor.
Zur Verstärkung der Buchhaltungsabteilungen suchen wir eine/n Buchalter*in (m/w/d) für den Großraum Wels.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung der gesamten Buchhaltung
- Fakturierung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive Rechnungsprüfung
- Bearbeitung von Vorgängen im Mahnwesen
- Erstellung von Vorbilanzen sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (Lehre/Matura/Studium)
- Absolvierte Buchhalterprüfung oder Finanz- oder Rechnungswesenassistenz Ausbildung vorteilhaft
- Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Ausgeprägte IT-Affinität sowie ERP-Kenntnisse
- Umsetzungsstarke, selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke
Unser Kunde bietet:
- Vollzeitanstellung mit 38.5 WSt
- Monatsbrutto ab €2.900,- (Bereitschaft zur Überzahlung)
- Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice Möglichkeit
- Betriebskantine
- Zahlreiche Benefits, wie Teamevents, attraktive Mitarbeiterkonditionen, Gesundheitsförderungsmaßnahmen etc.
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Berufsfeld:
RECHNUNGSWESEN, CONTROLLING & BUCHHALTUNG
Referenznummer:
BUCHH51234