Die Gemeinde Tiefenbach (ca. 4.100 Einwohner) im Landkreis Landshut
sucht ab sofort einen
Leiter/in der Finanzverwaltung/Kämmerei (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Aufstellung des jährlichen Haushaltsplanes
- Haushaltsüberwachung
- Förder-, Zuschuss- und Zuwendungswesen
- Umlagen und Beiträge
- Schulden- und Forderungsmanagement
- Beauftragter zur Umsetzung und Anwendung des § 2b UstG
- Vergaberecht
Voraussetzungen:
- Qualifikation als Verwaltungsfachwirt/in (BL II) oder Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K oder BL I) oder Beamte/r in der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen
- Einschlägige Erfahrungen in der Finanzverwaltung
Wir erwarten:
- gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Softwareprodukte der AKDB)
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
- zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit
- Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und an sonstigen dienstlichen Terminen auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit
Wir bieten:
- ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis, optimale Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeitregelung, Arbeitszeitausgleich
- ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
- eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Eingruppierung nach dem TVöD und den persönlichen Voraussetzungen
- die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
- individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jobrad-Leasing
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns bis spätestens 27.10.2024 auf Ihre Bewerbung, unter Angabe der Referenznummer YF-12395, mit aussagekräftigen Unterlagen (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Beurteilung/Zeugnisse).
Gemeinde Tiefenbach
Hauptstraße 42
84184 Tiefenbach
E-Mail: verena.ingerl[AT]tiefenbach-gemeinde.de
Telefon: 08709/9211-15.
Auskunft erteilt Frau Ingerl.
www.tiefenbach-gemeinde.de