Adzuna logo

Job in Deutschland (München): Human Resources Specialist

Ort: Wien, 1010
Unternehmen: Finanzchef24 GmbH
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Teilzeit
Yourfirm
Auf diesen Job bewerben

Wir suchen dich – starte mit uns durch!

Du hast vielleicht noch nicht von uns gehört. Aber stell dir vor, uns gibt es wirklich.

Als InsurTech der 1. Stunde wissen wir von Finanzchef24 genau, welche Ansprüche Selbstständige und Unternehmer an ihre Versicherung stellen. Deshalb bringen wir Gewerbeversicherung und digitale Innovation erfolg­reich zusammen. Rund 35 Kollegen und Kolleginnen geben im schönen München seit 2012 täglich ihr Bestes, um unsere Kunden optimal zu beraten und abzusichern.

Und das mit Erfolg!

Mehr als eine Million Nutzer erreichen wir mit unserem Online-Auftritt pro Jahr und mehr als 50.000 Kunden haben ihre Versicherung bereits über uns abgeschlossen. Denn wir leben unsere Werte nicht nur im Team: #kicktraditions, #keepitsimple, #havefun und #makeithappen – auch unsere Plattform bietet ein unkompliziertes, schnelles sowie individuelles Ergebnis und macht die Absicherung betrieblicher Risiken so einfach wie möglich.

Das Team ist bei uns das Herz der Firma. Deren Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Jetzt, wo wir mit dem Unternehmensteil durch sind, kommen wir zum Punkt:

Wir brauchen deine Unterstützung.

HR Manager / Recruiting Manager (m/w/d) –
in Teilzeit (20-30h/Woche)

Was du erwarten darfst:

  • du verantwortest den gesamten Recruiting­prozess – von der Ausschreibung bis hin zur Vertragsunterschrift
  • du steuerst eigenverantwortlich den Auswahl­prozess durch telefonische, digitale und per­sönliche Interviews
  • du nutzt einschlägige Kanäle zur zielgerichteten Kandidatensuche und -ansprache (Active Sourcing)
  • du unterstützt die Abwicklung von adminis­trativen Prozessen und organisatorischen Aufgaben (Vertragswesen, Bescheinigungen, Zeugnisse)
  • du wirkst beim On- und Offboarding unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit
  • du organisierst eigenständig Teamevents und bist Ansprechperson für alle administrativen Aufgaben rund ums Office

Was wir erwarten:

  • du bist kommunikationsstark und hast Spaß am Umgang mit Menschen
  • du hast eine abgeschlossene kaufmän­nische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert
  • du verfügst über Berufserfahrung im Recruiting und/oder Personalwesen
  • du zeichnest dich durch deine strukturierte Arbeits­weise, Eigenständigkeit und hohe Zuverlässigkeit aus
  • Diskretion, Loyalität und Verantwortungs­be­wusstsein sind für dich selbstverständlich
  • sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Festanstellung mit 20-30 Wochenstunden
  • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • eine lebhafte und offene Unternehmenskultur, in die sich jeder einbringen kann
  • monatliches Deutschland-Ticket
  • vielfältige Fitnessangebote von unserem Partner Wellhub
  • kostenfreie Getränke, frisches Obst und regelmäßige Team-Events
  • und: die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt!

#makeithappen

und lade uns deine Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular hoch oder schicke eine Mail an jobs[AT]finanzchef24.de. Bei Fragen hilft dir Veronika gerne weiter unter 089 716772-791.

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Mehr über uns und unsere Arbeit erfährst du auf unserer Website unter Über uns und Team.

Finanzchef24 GmbH | Hohenlindener Str. 1 | 81677 München

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Human Resources
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs
Vienna, 1010
Human Resources Specialist (m/w/d)
DACHSER-Austria Gesellschaft m.b.H
Himberg
Human Resources Specialist (m/w/d)
DACHSER SE
Himberg, 2325