Adzuna logo

Mitarbeiter für Administration und Sekretariat im Bereich Bau- und Instandhaltungsmanagement (m/w/d)

derStandard.at
Pensionsversicherungsanstalt
Österreich
36.975,40 €
Vollzeit
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben

Werden Sie Zukunftsgestalter*in in der Pensionsversicherung.

Mitarbeiter für Administration und Sekretariat im Bereich Bau- und Instandhaltungsmanagement (m/w/d)

Wien ab sofort - vorerst befristete Karenzvertretung

Vollzeit

In der PV arbeiten Menschen mit Menschen für Generationen
Die Absicherung der Risiken des Lebens ist unsere Kernkompetenz – wir arbeiten für ganz Österreich. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft mit und werden Sie Teil des Teams des größten österreichischen Pensionsversicherungsträgers! Gemeinsam arbeiten wir nicht für Umsätze, sondern für die Menschen, die dieses Land ausmachen. 5,6 Millionen aktiv Versicherte und Sie sind mittendrin!

Machen Sie Ihre Zukunft zu Ihrem Job!

Was ist das Besondere an einer Tätigkeit in der Pensionsversicherung?

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – unsere Mitarbeiter*innen genauso wie unsere Kund*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit, Work-Life-Balance und Entlohnung sind uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit! Setzen Sie auf uns!

Was macht ein*e Mitarbeiter*in für Administration und Sekretariat in der Pensionsversicherung?Das erwartet Sie
  • Sie unterstützen das Sekretariat bei administrativen und organisatorischen Agenden (Terminmanagement, Büromaterialverwaltung etc.) und wirken bei der Vor-, Auf- und Nachbereitung von Unterlagen mit
  • In Ihrer Kompetenz liegt zudem die schriftliche und mündliche Korrespondenz
  • Darüber hinaus übernehmen Sie vertretungsweise die Abrechnung von Dienstreisen
Das zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, Lehre etc.) oder vergleichbare einschlägige Berufserfahrung
  • Ihre gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise stellt eine wertvolle Ressource dar, ebenso Ihr versierter Umgang mit MS-Office
  • Sie überzeugen uns durch Ihre gewissenhafte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 36.975,40 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter!

Bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin
Susanne Bruckner

susanne.bruckner@pv.at
+43 (0)5 03 03-36 424

Weil wir gemeinsam mehr erreichen.

Weitere Informationen

Weschelstraße 5, 1020 Wien
https://www.pv.at

Auf diesen Job bewerben

Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
Verwaltungsstellen
Durchschnitt
 
Österreich
Durchschnitt
 

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter Administration und Sekretariat m/w/d
AbioNOVA Hygiene Service GmbH
Wien
Leitung Instandhaltungsmanagement
PORR Group
Anthering
Mitarbeiter:in im Instandhaltungsmanagement (m/w/d)
Innofreight Solutions GmbH
Sankt Michael in Obersteiermark
Mitarbeiterin Medizinisches Sekretariat
Herz Jesu Krankenhaus GmbH
Wien