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Leiter des Bereiches Administration (m/w/d)

Gehalt: 45.319,40 €
Ort: Weyer Land
Unternehmen: Pensionsversicherungsanstalt
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
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Werden Sie Zukunftsgestalter*in in der Pensionsversicherung.

Leiter des Bereiches Administration (m/w/d)

Weyer ab sofort

Vollzeit

In der PV arbeiten Menschen mit Menschen für Generationen
Die Absicherung der Risiken des Lebens ist unsere Kernkompetenz – wir arbeiten für ganz Österreich. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft mit und werden Sie Teil des Teams des größten österreichischen Pensionsversicherungsträgers! Gemeinsam arbeiten wir nicht für Umsätze, sondern für die Menschen, die dieses Land ausmachen. 5,6 Millionen Versicherte und Sie sind mittendrin!
Machen Sie Ihre Zukunft zu Ihrem Job!

Was ist das Besondere an einer Tätigkeit in der Pensionsversicherung?

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – unsere Mitarbeiter*innen genauso wie unsere Patient*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit, Work-Life-Balance und Entlohnung ist uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit! Setzen Sie auf uns!

Was macht ein*e Leiter*in im Bereich Administration in der Pensionsversicherung?Das erwartet Sie
  • Wir übertragen Ihnen die Personalführung, -entwicklung und -beurteilung sowie die Koordination der Tätigkeiten im administrativen Bereich der Verwaltung
  • Sie organisieren und koordinieren die Bereiche Patient*innenadministration, Buchhaltung und Rezeption
  • Darüber hinaus obliegen Ihnen die Sicherstellung der bedarfsgerechten, qualitativen Versorgung des Rehabilitationszentrums sowie die quantitative und qualitative Warenkontrolle und Lagerverwaltung
  • Ebenso verantworten Sie die Warenbeschaffung unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten
  • Die Ausbildung von Lehrlingen zur*zum Betriebsdienstleister*in rundet Ihr Aufgabenprofil ab
Das zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (zB HLW, HAK) und können idealerweise eine einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen
  • Ihr versierter Umgang mit MS Office und SAP erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag
  • Sie überzeugen durch Verhandlungsgeschick bei Einkaufsgesprächen, sind durchsetzungsstark und verfügen über die nötige Entscheidungsfähigkeit und Problemlösungskompetenzen
  • Kenntnisse im Zusammenhang mit der Lagerführung und Lagerhaltung bringen Sie ebenso wie Erfahrung in der Warenkontrolle mit
  • Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und überzeugen mit der Fähigkeit zur Mitarbeiter*innenmotivation inklusive Dienstaufsicht

Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 45.319,40 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter!

Bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin
Susanne Bruckner

susanne.bruckner@pv.at
+43 (0)5 03 03-36 424

Weil wir gemeinsam mehr erreichen.

Weitere Informationen

Mühlein 2, 3335 Weyer

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