Adzuna logo

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Ort: Dornbirn
Unternehmen: MAYER Personalmanagement GmbH
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben

Erfolgreiche Zukunft im renommierten Immobilienunternehmen

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Kontinuität, Seriosität und Qualität sind die Grundlagen für den Erfolg in der nachhaltigen Immobilien­bewirtschaftung. Im Zuge des ständigen Wachstums wir das Team im Großraum Feldkirch-Dornbirn verstärkt.

Aufgaben

  • Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangs­rechnungen
  • Zahlungs­verkehr und Mahn­wesen
  • Betriebs­kosten­abrechnungen
  • Ansprech­person für Kunden­anliegen, Korrespondenz
  • Kosten­kalkulation und Controlling
  • Erstellen von Aus­wertungen und Reports

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufs­erfahrung, idealer­weise in der Buch­haltung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Team­fähigkeit, gute Auffassungs­gabe und hohe Kunden­orientierung
  • Selbständige und gewissen­hafte Arbeitsweise

Ein breiter Verantwortungs­bereich mit interessanten Entwicklungs­perspektiven und Benefits in einem dynamischen und modern geführten Unter­nehmen kann erwartet werden.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich sowohl an Ihrer Erfahrung sowie Qualifikation.

Ihr Kontakt

David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at

Ref-Nr. 25146

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Sachbearbeitung im Berichtswesen
MAYER Personalmanagement GmbH
Bregenz
Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg
Kaufmännischer Allrounderin
MAYER Personalmanagement GmbH
Feldkirch
Teamleiterin für die kfm. Sachbearbeitung
MAYER Personalmanagement GmbH
Feldkirch