Einsatzort Salzburg
Filiale 5000
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen:
Mitarbeiter Innendienst im Verkauf (m/w/d)
Bewerberprofil - Berufserfahrung im Baustoffhandel ist von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
- Selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Aufgaben - Direktverkauf unserer Produkte
- Erstellung von Angeboten
- Vollständige Auftragsabwicklung
- Erfassung von Lieferscheinen
- Durchführung von Inventuren
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden / Woche
- Gehalt lt. KV € 2.520,- brutto pro Monat, über Zahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation
- Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
- Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
- Hervorragendes Betriebsklima
- Attraktive Vorteile für Mitarbeite
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jessica Hofstetter freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 5020 Salzburg | Innsbrucker Bundesstraße 67
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!