EinsatzortGrödig
Filiale5000
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter in der:
Auftragsbearbeitung
Bewerberprofil- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Freude an Kommunikation und Organisation
- Guter Umgang mit MS Office und Excel
- Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähig, aufgeschlossen und verlässlich
Aufgaben- Auftragsbearbeitung im Bereich ERP
- Kundenaufträge abwickeln mittels EDI
- Kommunikation mit Kunden und Speditionen
- Erstunterweisung von Besuchern und Dienstleistern
- Verwaltung des Outlook-Postfachs
Wir bieten- Bruttojahresgehalt beträgt EUR 40.000,-, abhängig von der Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Bereitschaft zur über Zahlung möglich.
- Arbeitszeit 38,5 Stunden / Woche, geregelte Arbeitszeiten (Gleitzeit) + Home Office
- Gutes Betriebsklima
- Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jessica Hofstetter freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 5020 Salzburg Innsbrucker Bundesstraße 67
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!