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Supply Chain Management Projects & Operations (w/m/d)

Ort: Pischelsdorf (AT)
Unternehmen: AGRANA Staerke
Arbeitszeit: Vollzeit
SourceStack
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Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist?

Die im Werk Pischelsdorf (nahe Tulln) hergestellten Produkte werden sowohl in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie als auch in technischen Bereichen, wie in der Papier- und Baustoffindustrie, verwendet. Aufgrund unserer Produktvielfalt, Innovationen und unserem motivierten AGRANA-Stärke Team sind wir ein sicherer Arbeitgeber mit langfristigen Karrieremöglichkeiten. Supply Chain Management ist deine Stärke? Dann werde jetzt ein Teil unseres SCM Teams.

Deine neuen Aufgaben:

  • Du arbeitest an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der SCM in der Division Stärke und arbeitest an Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung unserer Logistikprozesse /- aufgaben

  • Du steuerst die Bestände bestimmter Produkt-Cluster in Abstimmung mit dem Vertrieb, der Produktion und dem Einkauf

  • Du sorgst für eine ressourcenoptimierte Aufgabenverteilung und verantwortest das Thema Wissensmanagement in deinem Zuständigkeitsbereich.

  • Du wertest Produktions- und Versanddaten aus, evaluierst KPIs zur Prozessüberwachung und leitest Verbesserungsmaßnahmen ab

  • Du erstellst Produktionsplanungen sowie Kapazitätsberechnungen der Anlagen

Deine Stärken:

  • Du verfügst über einen Studienabschluss im Bereich SCM oder Logistik

  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung im SCM-Bereich vorzuweisen und hast bereits Logistikprozesse optimiert

  • Du kannst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse vorweisen sowie gute MS- und SAP-Kenntnisse (letztere von Vorteil)

  • Du bist ein Team-Player, durchsetzungsstark, empathisch und übernimmst Verantwortung

  • Du hast Spaß in einem dynamischen Umfeld zu agieren und Prozesse zu optimieren

Unser Angebot:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem familiären und teamorientierten Arbeitsumfeld

  • Kompetente Kolleginnen und Kollegen, welche dich in der Einarbeitungsphase und darüber hinaus unterstützen

  • Attraktive Weiterentwicklungs- sowie Weiterbildungsangebote in einem internationalen Konzern mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und der Möglichkeit der Nutzung von Home-Office

  • Wir bieten dir eine Vielzahl von weiteren Mehrwerte an (unter anderem: Essenszuschuss, Betriebsfeiern, Teamevents, Gesundheitsprogramme,…)

  • Bei entsprechender Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung beträgt das monatliche Bruttogehalt für diese Position EUR 3.500,-. Abhängig von der spezifischen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur marktkonformen Bezahlung. Das finale Gehalt klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Deine Ansprechperson:

Alexandra HOCK (HR Managerin)

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As a global company, we are very proud of our diverse workforce and attach great importance to equal opportunity and diversity. We welcome and encourage everyone regardless of age, disability, ethnicity, gender, religion or sexual orientation who is passionate about our company to apply.

Have we caught your interest? Then we look forward to receiving your application.

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