Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist?
Die im Werk Pischelsdorf (nahe Tulln) hergestellten Produkte werden sowohl in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie als auch in technischen Bereichen, wie in der Papier- und Baustoffindustrie, verwendet. Aufgrund unserer Produktvielfalt, Innovationen und unserem motivierten AGRANA-Stärke Team sind wir ein sicherer Arbeitgeber mit langfristigen Karrieremöglichkeiten. Supply Chain Management ist deine Stärke? Dann werde jetzt ein Teil unseres SCM Teams.
Deine neuen Aufgaben:
Du arbeitest an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der SCM in der Division Stärke und arbeitest an Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung unserer Logistikprozesse /- aufgaben
Du steuerst die Bestände bestimmter Produkt-Cluster in Abstimmung mit dem Vertrieb, der Produktion und dem Einkauf
Du sorgst für eine ressourcenoptimierte Aufgabenverteilung und verantwortest das Thema Wissensmanagement in deinem Zuständigkeitsbereich.
Du wertest Produktions- und Versanddaten aus, evaluierst KPIs zur Prozessüberwachung und leitest Verbesserungsmaßnahmen ab
Du erstellst Produktionsplanungen sowie Kapazitätsberechnungen der Anlagen
Deine Stärken:
Du verfügst über einen Studienabschluss im Bereich SCM oder Logistik
Du hast mehrjährige Berufserfahrung im SCM-Bereich vorzuweisen und hast bereits Logistikprozesse optimiert
Du kannst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse vorweisen sowie gute MS- und SAP-Kenntnisse (letztere von Vorteil)
Du bist ein Team-Player, durchsetzungsstark, empathisch und übernimmst Verantwortung
Du hast Spaß in einem dynamischen Umfeld zu agieren und Prozesse zu optimieren
Unser Angebot:
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem familiären und teamorientierten Arbeitsumfeld
Kompetente Kolleginnen und Kollegen, welche dich in der Einarbeitungsphase und darüber hinaus unterstützen
Attraktive Weiterentwicklungs- sowie Weiterbildungsangebote in einem internationalen Konzern mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und der Möglichkeit der Nutzung von Home-Office
Wir bieten dir eine Vielzahl von weiteren Mehrwerte an (unter anderem: Essenszuschuss, Betriebsfeiern, Teamevents, Gesundheitsprogramme,…)
Bei entsprechender Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung beträgt das monatliche Bruttogehalt für diese Position EUR 3.500,-. Abhängig von der spezifischen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur marktkonformen Bezahlung. Das finale Gehalt klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Deine Ansprechperson:
Alexandra HOCK (HR Managerin)
Find out more about AGRANA Starch.
As a global company, we are very proud of our diverse workforce and attach great importance to equal opportunity and diversity. We welcome and encourage everyone regardless of age, disability, ethnicity, gender, religion or sexual orientation who is passionate about our company to apply.
Have we caught your interest? Then we look forward to receiving your application.