In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie das freundliche Gesicht und die erste Anlaufstelle im Landeskrankenhaus Klagenfurt. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
Sie beantworten sämtliche allgemeinen Anfragen von Patientinnen, Besucherinnen, Mitarbeiter*innen und externen Partnern sowohl persönlich als auch telefonisch.
Sie übernehmen die Patientenaufnahme und sorgen dafür, dass alle Formalitäten effizient und serviceorientiert abgewickelt werden.
Der Empfang und die Betreuung von Besucherinnen, Kundinnen, Lieferantinnen sowie Mitarbeiterinnen liegt in Ihrer Hand, wobei Sie stets für eine angenehme und professionelle Atmosphäre sorgen.
Sie koordinieren und vermitteln Telefonanfragen, leiten diese an die richtigen Ansprechpartner*innen weiter und stellen sicher, dass keine wichtige Information verloren geht.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.