Wir suchen ein/e
Mitarbeiter*in im Bauamt (m/w/d)
ab sofort
Für folgende Aufgaben (Auszug): - Mitwirkung bei der Vorbereitung und Abwicklung von Bauverfahren in bautechnischer Hinsicht, Erstellung von Bescheiden, Bauüberwachung und Vollzug der baurechtlichen Bestimmungen
- Feuerpolizeiliche Begehungen
- Projektentwicklung, Ausschreibung, Betreuung und Abrechnung von Bauaufträgen und Bauvorhaben div. gemeindeeigener Bau- und Sanierungsprojekte
- Allgemeinde Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung
- Ständiger Austausch mit politischen Vertretern der Marktgemeinde und mit den Behörden
Sie bringen mit: - Bereitschaft, gemeinsam Projekte zu entwickeln
- Bautechnische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bauwesen (z.B. Bauleitung, Baustellenabwicklung, Dokumentation) von Vorteil
- Freundliches & sicheres Auftreten, gute Umgangsformen und Ausdrucksweise
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und Grammatik
- Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zu Mehrarbeit und zur Aus- und Weiterbildung, insbesondere Dienstprüfung
- Führerschein, mind. Klasse B.
Wir bieten: - Eine Beschäftigung in Vollzeit (40 Stunden-Woche) auf einer nach d/c bewerteten Stelle mit Entwicklungspotenzial
- Gleitzeitregelung mit Kernzeit
- Beschäftigung im öffentlichen Dienst mit div. Sonderleistungen im Rahmen der Marktgemeinde
- Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
- Entgelt gemäß GemVBG, mindestens jedoch € 2.620,59. Vordienstzeiten werden entsprechend angerechnet und erhöhen das Entgelt
Weitere Informationen: Bewerben Sie sich bitte schriftlich bis 30.11.2024 bei der Marktgemeinde Straßwalchen, Mayburgerplatz 1, 5204 Straßwalchen. Gerne auch per Mail: bewerbung@strasswalchen.at.
Auskünfte zu der Stelle gibt gerne Herr Bauamtsleiter DI(FH) Thomas Wörndl, Tel: 06215 8209.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.