Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und bringen ein Interesse an Fragen der Qualitätsprüfung mit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Unser Kunde ist ein international renommiertes Unternehmen im Großraum Hofkirchen/Mühlkreis. Zur Verstärkung des Standortes wird ein/e Spezialist*in im Qualitätsmanagement.
Ihre Aufgaben:
- Reklamationsmanagement
- Durchführen von Fehler- und Ursachenanalysen
- Erstellen und Übergabe von Berichten
- Entwicklung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen
- Schnittstelle für externe Partner
- Integration von Kundenwünschen in die Qualitätssicherung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Matura, FH, Uni)
- Kenntnisse der gängigen QM-Methoden (5 Why, 8D, Ishikwa) von Vorteil
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Erfahrung mit ZfP Prüfungen von Vorteil
- Reisebereitschaft
- Deutsch-