Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Designprozess der Eigenmarken, beginnend mit der Erstellung des Design-Briefings bis zur finalen Verpackungsgestaltung und bist dabei in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern.
Die Sicherstellung der Sortiments- und Qualitätsanforderungen, abgestimmt auf die jeweilige Markenpositionierung und unter Berücksichtigung von Markttrends, gehört zu deinen Aufgaben.
Du planst und setzt Marketing- und Aktionspläne um, wie z.B. Flugblätter und Mailings.
Du unterstützt unser Team bei POS-Maßnahmen und Promotionsaktivitäten.
Bei der strategischen Weiterentwicklung der Sortimente und Innovationen der Eigenmarken, basierend auf laufenden Analysen der Eigenmarken (z.B. hausinterne Datenbanken, Nielsen, extern durchgeführte Marktforschung), unterstützt du tatkräftig.
Du nimmst an Verkostungen der Eigenmarkenartikel gemeinsam mit dem Einkauf und dem Qualitätsmanagement teil.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.