Auf diesen Job bewerbenMitarbeiter (m/w/d) im Akkreditierungsmanagement und Berichtswesen Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Stunden) Einstiegszeitpunkt: Anstellung ab sofort möglich Dienstort: Wien oder Seekirchen/Österreich Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Sie koordinieren und helfen bei Akkreditierungsanträgen und -verfahren. Als Hauptansprechperson der Universität sind Sie für gesetzesrelevante Themen zuständig. Die Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Qualitätssicherungsmaßnahmen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie vertreten die Universität in den Gremien zu akkreditierungs- und strategischen zukunftsrelevanten Themen. Die Kommunikation mit der AQ Austria unterliegt Ihrer Person. Sie koordinieren das Berichtswesen der Universität. Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung von Reports, Präsentationen und Statistiken.
Ihre Qualifikationen:
Sie haben eine abgeschlossene universitäre Ausbildung idealerweise im Bereich Wirtschaft und Recht und verfügen bereits über erste Berufserfahrung. Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen. Eine organisierte und "Hands-on" geprägte Arbeitsweise macht Ihnen Spaß und ist für Sie selbstverständlich. Sie zeigen Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Quer- und Wiedereinsteiger sind sehr gerne willkommen.
Wir bieten Ihnen:
Das Mindestgehalt für diese Position ist EUR 1.500,00 brutto/Monat (Teilzeit, 20 Stunden pro Woche). Die Vergütung orientiert sich selbstverständlich an Ihrer individuellen Qualifikation und positionsrelevanten Berufserfahrung. Verantwortung, Abwechslung und fachliche wie persönliche Weiterentwicklung. Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven. Ein respektvoller, fairer und freundschaftlicher Umgang. Hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen in einem professionell arbeitenden, heterogenen Team. Eine Tätigkeit, die sich individuelle an Ihre Lebensphasen anpasst.
Unsere Benefits - Ihre Vorteile:
familienfreundliche und bedarfsgerechte Lösungen für Telearbeit 28 Tage Urlaub/Jahr (5-Tage-Woche) plus 2 Universitätsfeiertage (Weihnachten und Silvester) zielgerichtete Qualifizierung und Entwicklungsmöglichkeiten über unseren Bildungsverbund, Nachwuchsförderung interne Mentoring-Programme Shopping-Rabatte bei Partnerunternehmen Mitarbeiter-Events wie z. B. Weihnachtsfeier, Sommerfest Schulungen zu den Themen Gesundheit und Arbeitssicherheit
Wir bieten Ihnen Möglichkeiten, um Neues zu entdecken, zu wachsen und Ihre Zukunft aktiv zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie unser Online-Portal, laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch und nennen Sie uns bitte Ihr frühstmögliches Eintrittsdatum.
Fragen klären wir gerne persönlich +43 6212 2626 21.
Finden Sie noch mehr Angebote unter www.uni-seeburg.at/universitaet/karriere/
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich online Bitte haben Sie Verständnis, dass postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt und nicht zurückgesendet werden. Danke! Über uns: Die Privatuniversität Schloss Seeburg ist eine der führenden privaten Wirtschaftsuniversitäten Österreichs.
Ein hoher Qualitätsanspruch an Forschung, Lehre und persönliche Betreuung zeichnet sie seit ihrer Gründung 2007 aus. Die Lehre erfolgt im semi-virtuellen Format an den Präsenzstätten in Seekirchen und Wien für mehr als 1.000 Studierende in Bachelor-, Master- und Doktoratsprogrammen.
Privatuniversität Schloss Seeburg Seeburgstraße 8 5201 Seekirchen am Wallersee
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