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Ort: | Wien, 1010 |
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Unternehmen: | Stadt Zella-Mehlis |
Vertragsart: | Unbefristet |
Arbeitszeit: | Vollzeit |
Die Stadt Zella-Mehlis sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
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Das Aufgabengebiet umfasst die Gesamtverantwortung und Leitung des Fachbereiches Finanzen mit den Fachdiensten Kämmerei und Stadtkasse einschließlich des Vollstreckungsdienstes sowie die Verantwortung für die Beteiligungsverwaltung einschließlich der Bestellung zum Geschäftsführer der Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis Beteiligungs GmbH.
Bewerber müssen die für diese Stelle erforderliche Eignung, Befähigung und Sachkenntnis sowie Führungsverantwortung besitzen
Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. Die Besoldung richtet sich entsprechend dem beamtenrechtlichen Status, der Vorbildung und der Bedeutung des Aufgabengebietes nach den einschlägigen Regelungen des ThürBesG. Laut Stellenplan steht eine Planstelle bis zur Besoldungsgruppe A 12 zur Verfügung.
Bewerber, die die laufbahnrechtlichen Voraussetzungen nicht erfüllen, werden in das Stellenbesetzungsverfahren einbezogen, wenn sie ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (Bachelor, Diplom oder vergleichbar mit anerkannter Eignung für den gehobenen Verwaltungsdienst – z.B. Laufbahnausbildung für den gehobenen allgemeinen nichttechnischen Verwaltungsdienst) der Fachrichtungen Verwaltungswissenschaften oder Finanzwirtschaftslehre oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten und einen erfolgreich abgeschlossenen Fortbildungslehrgang II (FL II) und/oder einen erfolgreich abgeschlossenen Aufbaustudiengang zum Betriebswirt Public Management (TVS) (FL III) oder Verwaltungsbetriebswirt (VWA) vorweisen können.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen werden bis zum 21. Oktober 2024 erbeten an:Stadt Zella-Mehlis
Der Bürgermeister
Rathausstraße 4
98544 Zella-Mehlis
E-Mail: bewerbung[AT]zella-mehlis.de
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Soweit den Bewerbungsunterlagen kein ausreichend frankierter DIN-A4-Rückumschlag beigefügt ist, wird unsererseits davon ausgegangen, dass auf eine Rücksendung der Unterlagen verzichtet wird. In diesem Fall werden die Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens ordnungsgemäß vernichtet. Durch die Bewerbung entstehende Kosten werden nicht erstattet.
Mit Ihrer Bewerbung willigen Sie ein, dass sämtliche, im Zuge Ihrer Bewerbung erfassten Daten, zur Durchführung des Auswahlverfahrens der Stadt Zella-Mehlis verwendet und Ihre Unterlagen sowie sämtliche Daten nach Abschluss des Verfahrens sechs Monate aufbewahrt und gespeichert werden. Ihr Einverständnis können Sie jederzeit schriftlich widerrufen. Nach Ablauf der Frist werden die Bewerbungsunterlagen sowie alle gespeicherten Daten nicht berücksichtigter Bewerber (m/w/d) vernichtet und persönliche Daten gelöscht. Gemäß Art. 13 DSGVO verweisen wir auf unser Merkblatt zur Speicherung aller Personenbezogenen Daten im Zuge des Auswahlverfahrens, welches von dem Link https://zella-mehlis.de/buergerservice/das-rathaus/fuer-zella-mehlis-arbeiten abrufbar ist. Darüber hinaus erhalten Sie sämtliche Informationen über den Fachbereich Zentrale Steuerung und Organisation, Tel-Nr. 03682/852-0.
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