Bürofachkraft für die telefonische Erstinfo
Region: NÖ West
Arbeitsbereich: Allgemeine Verwaltung
Ausmaß: Teilzeit
Die Caritas der Diözese St. Pölten sucht eine Bürofachkraft im Einsatz bei der telefonischen Erstinfo in den PsychoSozialen Einrichtungen. In dieser Position unterstützen Sie das Bürokräfteteam und die Leitung.
Arbeitsausmaß: 20 WoStd.
Arbeitsbeginn: ab Dezember
Dienstort: St. Pölten
Aufgabengebiet:
- Übernahme des Telefondienstes der Erstinfo
- allgemeine Bürotätigkeiten (Anrufe, E-Mails, Post, ...)
- persönliche und telefonische Information über Leistungen und Angebote des PSE
- Unterstützung der Leitung
- vielfältige Tätigkeiten in der Organisation
- Mitarbeit in diversen Projekten
Was wir erwarten:
- HAK Abschluss oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer einschlägiger Ausbildungsabschluss
- Berufserfahrung im Büro bzw. administrativer Bereich
- sehr gute Kenntnisse in MS Office und in der Internetanwendung (soziale Medien)
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- als persönliche Grundhaltung werden die Bereitschaft zu Teamarbeit, Reflexion der Arbeit, Kommunikationsfähigkeit und Engagement erwartet
- optional telefonischer Dienst bis 18.00 Uhr bzw. Rufbereitschaft, Dienst auch am Freitag
Was wir bieten
- familienfreundl. Rahmenbedingungen
- umfangreiche Sozialleistungen
- vielfältiges Weiterbildungsangebot
- 3 zusätzliche freie Tage
- 2 Tage zus. ab 2. Dienstjahr
- Kinderzulage 14x jährlich
Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag: Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 - je nach Ausbildung Verwendungsgruppe V: € 2.559,40 (bei 37 WoStd). Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und Betriebsvereinbarungen.
Ihre Ansprechperson für diese Stelle ist Mag. Kathrin Loy, 0676/83844 332, kathrin.loy@caritas-stpoelten.at
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