Von der Personalplanung bis zu Fahrten mit modernen Bussen
Einsatzleiter*in im Nahverkehr
Das erfolgreich führende Unternehmen im öffentlichen Personalnahverkehr mit Sitz im Vorarlberger Rheintal zeichnet sich durch innovative Mobilitätslösungen, erstklassigen Kundenservice und ein nachhaltiges Engagement für die Umwelt aus. Zur Unterstützung und Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir einen motivierten und dynamischen Einsatzleiter (m/w/d) mit einer kundenorientierten und kommunikativen Persönlichkeit.
Aufgaben
- Verantwortlich für die effiziente Planung und Koordination des Einsatzes des Fahrpersonals, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen
- Eigenverantwortliches Fahren von Bussen zur operativen Unterstützung des Fahrbetriebs
- Optimierung und Planung der zu fahrenden Routen
- Notfallpläne für unvorhergesehene Ereignisse erstellen, um so die Ankunft der Fahrgäste sicherstellen
- Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben im Bereich des Nahverkehrsmanagements
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung im Bereich Verkehr, Logistik, Disposition, Betriebswirtschaft von Vorteil
- Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Personalplanung oder Routenplanung
- Besitz des Führerscheins D ist von Vorteil, ansonsten Führerschein der Klasse C oder B mit der Bereitschaft, den Führerschein der Klasse D zu erwerben
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Proaktiver Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
Neben einem sicheren Arbeitsplatz, einem kollegialen Umfeld und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen auch eine vielversprechende Position mit großem Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung sowie ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
Pascal Kuppelwieser
+43 5522 4514225
p.kuppelwieser@mayer.co.at
Ref-Nr. 25797