Auf diesen Job bewerbenWir sind ein international führender Anbieter von Dämmstoffen in 13 Ländern in Mittel- und Osteuropa mit 29 Produktionsstandorten und mehr als 1300 Mitarbeiter. In einer dynamischen Wachstumsbranche leisten unsere Produkte einen großen Beitrag zur Klimaneutralität. Als österreichisches Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen neben einem angenehmen Arbeitsumfeld, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien auch die Möglichkeit das eigene Entwicklungspotential zu entfalten.
Als Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst bei Austrotherm führen Sie eigenverantwortlich die gesamte Auftragsabwicklung für unsere Fassadenprofile unter Einsatz von Microsoft D365 durch
Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von
der Erfassung der Bestellungen bis
zur termingerechten Auslieferung
Mit Hilfe von MS-Excel führen Sie Auftragskalkulationen durch und erstellen maßgeschneiderte Angebote für unsere Kunden
Darüber hinaus erstellen Sie präzise Produktzeichnungen mit Hilfe von AutoCAD, die als Grundlage für die Produktion dienen
Als zentrale Schnittstelle zu den Abteilungen Produktion, Logistik und Vertriebsaußendienst sowie als technische:r Ansprechpartner:in für Kunden tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei
Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Schulausbildung (HTL, Fachschule, Lehre z.B. Maschinenbautechniker:in)
Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld ist wünschenswert
Ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Excel und Basiskenntnisse in AutoCAD sind erforderlich
Sie verfügen über technisches Verständnis und eine strukturierte, präzise Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eigenständiges Arbeiten zeichnen Sie aus
Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Familienunternehmen - ein krisensicherer Arbeitsplatz!
Intensive Einschulung durch unser Expertenteam, welches Sie optimal auf Ihren Arbeitsbereich vorbereiten
Bei Austrotherm unterstützen wir Ihre berufliche Entwicklung mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten. Nutzen Sie die Chance, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten durch Schulungen zu erweitern
Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, damit Sie Ihre Work-Life-Balance optimal gestalten können
Ein Hochleistungs-Notebook und ein Smartphone gehören zur Standardausstattung und können auch privat genutzt werden
Ihr Arbeitsplatz befindet sich an einem unserer modernsten und nachhaltigsten Bürogebäude. Ergonomische, höhenverstellbare Schreibtische zählen für uns zur Standardausstattung
Gemeinsame Firmenveranstaltungen und Teambuilding-Aktivitäten stärken das Team und fördern den Zusammenhalt. Hier können Sie Ihre Kolleg:innen besser kennenlernen und Beziehungen aufbauen, die über den Arbeitsplatz hinausgehen
Unsere Mitarbeiter:innen genießen weitere Vorteile wie zB.: div. Gesundheitsförderungen, Zukunftsvorsorge, Mitarbeiterrabatte, gratis Parkplätze, Heißgetränke, frisches Obst, uvm.
Dienstort: Pinkafeld Arbeitszeit: Vollzeit (40std pro Woche)
Gehalt: Mindestgehalt € 2.800,- Brutto pro Monat | Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Bringen Sie mehr an QUALIFIKATION und ERFAHRUNG mit - sind wir selbstverständlich bereit eine ÜBERZAHLUNG zu leisten!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.