Deine Möglichkeit internationale Kunden zu supporten :)
01.10.2024 Job-Nr.: 214949
Jetzt Bewerben
Du begeisterst dich für IT und möchtest dein technisches Wissen im direkten Kundenkontakt einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als IT-Support-Spezialist bist du die erste Anlaufstelle für Kunden und sorgst dafür, dass technische Probleme schnell und effizient gelöst werden.
Graz-Umgebung
IT Infrastructure
Aufgabengebiet
- Verantwortlich für die technische Betreuung im 1st Level Support
- Übernahme von Tätigkeiten des 2nd bzw. 3rd Level Supports, je nach Erfahrung
- Sicherstellung des laufenden Betriebs automatisierter Kundenanlagen
- Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungsvorschlägen sowie Beratung und Bearbeitung technischer Kundenanfragen
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Spezialisten
Skill-Set
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre, HTL o. Ä.) oder IT-Erfahrung aus Selbststudium
- Erste Erfahrungen im 1st-Level-IT-Support
- Grundkenntnisse in Linux, SQL etc.
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ausgezeichnete Kommunikationsstärke
Worauf man sich freuen kann
- Karrierestart in einem global führenden und renommierten Unternehmen
- Optimale Work-Life-Balance mit zwei Home-Office-Tagen pro Woche
- Interne Akademie mit zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebsarzt und betriebliche Gesundheitsvorsorge sorgen für Dein Wohlbefinden
- Coole Extras wie Vergünstigungen im Betriebsrestaurant und bei öffentlichen Verkehrsmitteln
Gehaltsrange
Gehaltsspanne Minimum 2600, Maximum 3500
Mindestgehalt
EUR 2600 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Das mögliche Gehalt
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Berufserfahrung zwischen EUR 2600 und EUR 3500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Klingt interessant?
Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über diese Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Christoph Wieland c.wieland@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.
Jetzt Bewerben