Standort: Wien
Deine Aufgaben
- Call-Management für installierte Hardware und Software (auch ressortspezifische Anwendungen und Individualanwendungen)
- IT-Fehlerbehebung (First Level Support) im End-User-Bereich
- Hardware-Installation / -Tausch
- Software-Installation (auch hinsichtlich ressortspezifischer Anwendungen und Individualanwendungen, in welche die Mitarbeiter vom Auftraggeber eingewiesen werden)
- Fehleranalyse und Lösungssuchen
- Erstellen von Dokumentation und Knowledge Base Einträgen
Dein Profil
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk
- fundierte IT-Kenntnisse im Bereich PC-Hardware
- Software-Kenntnisse (Microsoft Betriebssysteme und Microsoft Office-Produkte)
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
- Grundlegende Netzwerkkenntnisse
- ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit
- fließend Deutsch in Wort und Schrift
Unsere Benefits
Bikeleasing
Nutze die smarte Alternative zum Auto und lease dir mit uns dein Traumfahrrad.
Empfehlungsprämie
Begeistere deine Freund:innen für SanData und kassiere eine ordentliche Prämie.
Regelmäßige Events
SanData sponsert pro Jahr und Abteilung ein Teamevent. Zusätzlich gibt es eine jährliche Weihnachtsfeier und Stammtische für Mitarbeitende je Standort und wir beteiligen uns an Charity Events, wie z. B. SOLO Charity Ride.
Vorteilsprogramme (Rabatte)
Wir nehmen am Vorteilsprogramm Corporate Benefits teil (Rabatte für Shopping, Tickets und vieles mehr).
Weitere Benefits findest du hier ❯❯
Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag. Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Postion mindestens EUR 2968 x 14 auf Vollzeitbasis (Grundgehalt, ohne Provision). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation, Eignung bzw. Berufserfahrung abhängig. Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.
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Deine Ansprechperson
Lukas Mateja
+49 (0) 911 9523 198
l.mateja@sandata.de
www.sandata.net