Du unterstützt das Team der Technischen Beratung in administrativen Belangen. Dabei nimmst du Anrufe entgegen, versendest Terminerinnerungen und Rechnungen an die Mitglieder und koordinierst die Mailbearbeitung.
Dir bereitet es auch Freude, 1 bis 2 Tage in der Woche am Schalter direkt mit den Mitgliedern in Kontakt zu treten und die Kundenannahme für die Kfz-Schadensbegutachtung durchzuführen.
Du pflegst relevante Daten in unsere internen Systeme ein und auch das Arbeiten mit Excel-Listen geht dir leicht von der Hand.
Das bringst du mit:
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Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Dank deiner kommunikativen und freundlichen Art fühlen sich unsere Mitglieder bei dir gut aufgehoben.
Durch deine Proaktivität erkennst du Aufgaben eigenständig und packst gerne mit an.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
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