Adzuna logo

Job in Deutschland (Regensburg): Kundenkommunikationsspezialist

Ort: Wien, 1010
Unternehmen: agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Yourfirm
Auf diesen Job bewerben

LUST AUF VERÄNDERUNG?

KOMMUNIKATIONS­TALENT GESUCHT!

Zur Unterstützung unseres Teams in Regensburg suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter (m/w/d) Kunden­kommunikation

Wir sind ein junges Eisenbahnverkehrsunternehmen mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und belegen seit vielen Jahren Spitzenplätze im Qualitätsranking der Bayerischen Eisenbahngesellschaft. Durch unsere wiedergewonnenen Verkehrsverträge und die damit einhergehenden Netzerweiterungen befinden wir uns in den nächsten Jahren in einer aufregenden Phase des Wachstums und suchen engagierte Kolleginnen und Kollegen, die aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen wollen.

WIR BIETEN IHNEN
  • Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Langfristige Jobperspektive durch unseren Verkehrsvertrag bis mind. Ende 2036
  • Bis zu 34 Tage Urlaubsanspruch
  • Persönliche Planungssicherheit durch einen Jahresarbeitsplan
  • Eine Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein modernes Büro in zentraler Lage mit kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee) und Obst
  • Ein hoch motiviertes und kollegiales Team
  • Zusatzleistungen, z.B. Bikeleasing, Jobticket-Zuschuss, Corporate Benefits, Freifahrten im agilis-Netz etc.

IHRE AUFGABEN

  • Selbständige Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen (schriftlich, am Telefon und über soziale Medien), z.B. zu Tarifen, Fahrplänen, Beschwerden etc.
  • Inhaltliche Recherche zu Kundenanfragen und Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern
  • Bedienung der Fahrgastinformationskanäle im Störungsfall (v.a. Website, Facebook, Online-Reiseauskunft)
  • Nachträgliche Fahrkartenprüfung und Bearbeitung von erhöhten Beförderungsentgelten

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o. vergleichbar
  • Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Kundenservice oder Call Center
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
  • Genaue Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Spaß an Kommunikation
  • Bereitschaft, in einem rotierenden Schicht­modell zu arbeiten (Arbeitszeiten:
    Mo-Fr zwischen 5:50 und 20:10 Uhr,
    Sa zwischen 9:50 und 20:10 Uhr)

VERÄNDERUNG ANNEHMEN? BEWERBUNGSUNTERLAGEN AN:

bewerbung[AT]agilis.de
agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG
Galgenbergstraße 2a, 93053 Regensburg
Frau Jennifer Schiller
0941 206 089 133
karriere.agilis.de

Ihre Bahn in der Region.

Auf diesen Job bewerben