CEO_12410 Associate, Reimbursement & HTA (m/w/d) CEO Team / Administration
Innsbruck, Österreich FachkräfteVollzeit 38,5 hUnbefristet Bewerben Die Reimbursement & HTA Abteilung verfolgt das Ziel, den Zugang zu Cochlea-Implantaten und anderen innovativen Technologien sicherzustellen, indem der medizinische Nutzen ausgewertet und geeignete Erstattungswege geschaffen werden, um so die Lebensqualität von Menschen mit Hörbeeinträchtigungen zu verbessern.
Ihre Aufgaben
- Durchführung umfassender und methodisch fundierter Recherchen in wissenschaftlicher Literatur in verschiedenen Datenbanken
- Kritische Beurteilung und Zusammenfassung relevanter Forschungsergebnisse, einschließlich der Wirksamkeit und Kostenwirksamkeit von Medizinprodukten
- Eigenständige Recherche zu aktuellen Entwicklungen in HTA-Methoden und neuen medizinischen Technologien, um qualitativ hochwertige Forschungsergebnisse sicherzustellen
- Erstellung klarer und prägnanter Ergebniszusammenfassungen zur Information interner Interessengruppen und zur Unterstützung fundierter Entscheidungen
- Unterstützung bei der simultanen Planung und Koordination verschiedener HTA- und Erstattungsprojekte
Ihr Profil
- Bachelor-Abschluss oder höherer Abschluss (Universität, FH) in Gesundheitsökonomie, Public Health, Biowissenschaften, Gesundheitsmanagement oder einem verwandten Bereich
- Kenntnisse mit Forschungsdatenbanken, Systematic Reviews oder Gesundheitsdaten von Vorteil
- Gute organisatorische Fähigkeiten und Liebe zum Detail bei der Überprüfung und Verarbeitung von Daten
- Bereitschaft zu lernen und in einem funktionsübergreifenden Umfeld zusammenzuarbeiten
Ihre Vorteile Zentrale Lage Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Internationales Arbeitsumfeld Einschulung Betriebliche Gesundheitsförderung Weitere Informationen MindestgehaltGehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 45.068,38).
Frühestmögliches EintrittsdatumDiese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre AnsprechpersonBei Fragen wenden Sie sich bitte an Marina Engl.
Email > Bewerben Wir sind ein ausgezeichneter Arbeitgeber - sagen nicht nur wir. Über MED-EL MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.
Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Über MED-EL Arbeiten bei MED-EL Offene Stellen Karriere Social Media
Zu den Nutzerberichten auf unserem MED-EL Blog
Mit anderen Nutzern im HörPaten Forum chatten
Kontakt
MED-EL Medical Electronics
Headquarters
Fürstenweg 77a
6020 Innsbruck, Austria
Tel +43 5 7788 7788
jobs.medel.com