Einsatzort Salzburg
Filiale 5000
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort:
Mitarbeiter Sachbearbeiter - Systemverkehre (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition von Vorteil oder kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Spedition von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Aufgaben - Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen
- Abstimmung und Überwachung von Terminen in den Verkehrsrelationen
- Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
- Administrative Aufgaben (z.B. Pflege von Daten und Systemen)
Wir bieten - Bruttomonatsgehalt beträgt EUR 2.562,50, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
- Arbeitszeit 38,5 Stunden / Woche in Form von flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Langfristige Anstellung mit vielfältigen Entwicklungs- und Weiterbildungschancen
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jessica Hofstetter freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 5020 Salzburg | Innsbrucker Bundesstraße 67
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!