LebensGroß begleitet Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen. Wir sind eine laute Stimme für Menschen, die Benachteiligung erfahren und bieten Dienstleistungen in unterschiedlichen Einrichtungen an. LebensGroß übernimmt ökosoziale Verantwortung und setzt sich für Teilhabe, Inklusion und soziale Fairness ein. Wir arbeiten jeden Tag an einer offenen Gesellschaft, in der das Recht auf Individualität von jedem und jeder gelebt werden kann.
Etwa 1.600 Mitarbeiter:innen begleiten bei LebensGroß rund 5.500 Menschen.
Für den Familienentlastungsdienst Graz suchen wir ab sofort eine:n Mitarbeiter:in. Du bist flexibel, gut organisiert und alleinverantwortliches Arbeiten liegt dir? Dann passt du gut in unser Team!
Was wirst du machen?
* Du begleitest Menschen unterschiedlichen Alters in deren häuslichem Umfeld - * Du entlastest Angehörige * Du unterstützt bei Bedarf im Bereich Pflege
* Du orientierst dich an den Wünschen und Bedürfnissen der begleiteten Menschen * Du kommunizierst und vernetzt dich mit Ansprechpersonen und Vernetzungspartnern unserer Teilnehmer:innen(Angehörige, Vereine, andere Anbieter)
Was solltest du mitbringen?
* Abgeschlossene Ausbildung: Pflegeassistenz oder Sozialbetreuer:in Behindertenbegleitung oder Behindertenarbeit, oder Studium Sozialpädagogik, Soziale Arbeit, Psychologie (mit UBV) * Du hast eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise * Du hast Kenntnisse im personenzentrierten Arbeiten
* Führerschein B/eigener PKW * Du hast EDV Grundkenntnisse für z.B. Zeitaufzeichnung, Intranet
* Du bist bereit, Abend- oder Wochenendsdienste zu machen
Das bieten wir dir
* 20-25 Wochenstunden mit Option auf mehr * Arbeitsbeginn: ab sofort * Arbeit in einem engagierten und multiprofessionellen Team
* Supervisionen und Intervisionen * Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Professionelles Pflegemanagement * Eine abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit
* Bezahlung nach SWÖ-KV, VG 7, 2.881,60 Euro brutto Mindestgehalt bei Vollzeitanstellung. Die tatsächliche Einstufung ist von den Vordienstzeiten abhängig.
Kontakt & Ansprechpartner:in
Martina Ninaus
0043 676 84 71 55 830
Unsere Benefits
* Flexible Arbeitszeitmodelle * Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen * Betriebsmutter * Betriebliche Gesundheitsförderung * vielfältige Bildungsmöglichkeiten * Supervision und Coaching * Immer pünktliches Gehalt * Offene und wertschätzende Zusammenarbeit * Gemeinsam versetzen wir BergeAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.