EinsatzortSteyr
Filiale1000
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Facility-Manager (m/w/d)
Bewerberprofil- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder HKLS sowie fundierte Kenntnisse im Facility Management
- Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung, davon mehr als drei Jahre in der Facility-Management-Branche
- Solides Wissen über technische Vorschriften und behördliche Auflagen
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in CAFM (SAP-PM) und MS Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf B1-Niveau)
- Eine kundenorientierte, strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft und Engagement
- Ausgeprägte Hands-on-Mentalität
Aufgaben- Verantwortung für die Betriebsführung und Instandhaltung
- Koordination aller Leistungen gemäß Leistungsverzeichnis und Sicherstellung der vollständigen Erfüllung des Auftrags
- Kundenbetreuung, Erste Ansprechperson für unsere Kunden bei technischen und organisatorischen Anliegen
- Führung und Koordination eines Teams von über 20 MitarbeiterInnen, einschließlich fachlicher und disziplinarischer Verantwortung sowie Weiterentwicklung des Teams
- Budgetplanung und -Kontrolle für das betreute Objekt
Wir bieten- Bruttomindestgehalt €4.500,00 pro Monat. Eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird geboten
- Wir unterstützen die persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
- Ein Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt
- Für das Mittagessen ist gesorgt - wir bieten verschiedene Optionen für ein subventioniertes Essen an
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Thomas Mayerhofer freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 1060 Wien Mariahilfer Straße 113
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!