Leiter Produktentwicklung (m/w/d)- Bereich Antriebstechnik "Drive"
Sie möchten künftig gerne die Zukunft der Automatisierungstechnologie mitgestalten und die Leitung eines hochspezialisierten Hardwareentwicklungsteams übernehmen? Dann sollten Sie sich diese Perspektive nicht entgehen lassen!
40 Stunden pro Woche
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unbefristet
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Frühester Beginn ab sofort
70.000 - 100.000 EUR pro Jahr. brutto
Unser Kunde sucht motivierte Persönlichkeiten, die sich engagieren und sich gerne neuen Herausforderungen stellen wollen. Es werden attraktive Entwicklungsperspektiven und ein modernes und internationales Arbeitsumfeld geboten.
Das Unternehmen setzt neue Maßstäbe im Bereich Automatisierung und zählt zu den weltweit führenden Herstellern von kompletten Automatisierungssystemen für den industriellen Maschinen- und Anlagenbau. Das Unternehmen setzt neue Maßstäbe im Bereich der Entwicklung von schnellen und effizienten Automatisierungstechnologien und ist international tätig und verfügt über mehrere Standorte im In- und Ausland.
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
- Steuerung und Optimierung des operativen Tagesgeschäfts im Drive-Bereich.
- Planung und Umsetzung von Strategien zur Erreichung der Unternehmensziele.
- Verantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften.
- Führung und Entwicklung des Teams, Motivation zur Erreichung bestmöglicher Leistungen.
- Regelmäßige Berichterstattung und Kommunikation mit der Geschäftsleitung.
Ihr Profil
- Sie besitzen hervorragende Führungsqualitäten und sind in der Lage, ein Team effektiv zu leiten und zu motivieren. Sie haben ein natürliches Gespür für Teamdynamik und wissen, wie Sie das Beste aus jedem Einzelnen herausholen können.
- Sie sind belastbar und können gut unter Druck arbeiten. In der schnelllebigen Welt des Drive-Business ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, mit unvorhersehbaren Situationen umzugehen und Entscheidungen schnell und effizient zu treffen.
- Sie haben ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten. Als Teamleiter*in Drive sind Sie die Verbindung zwischen Ihrem Team und dem Management. Sie müssen in der Lage sein, Informationen klar und präzise zu kommunizieren und sicherstellen, dass alle auf dem gleichen Stand sind.
- Sie haben ein starkes Verständnis für Kundenservice und sind in der Lage, ein positives Kundenerlebnis zu gewährleisten. Sie verstehen, dass der Erfolg Ihres Teams direkt mit der Zufriedenheit Ihrer Kunden zusammenhängt und sind bereit, die Extra-Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden zufrieden sind.
Qualifikationen nicht erfüllt?- Kein Problem
Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Berufserfahrung nutzen?
Wir suchen Quereinsteiger mit Ihren Kenntnissen. Alles, was Sie dafür wissen müssen, lernen Sie bei uns
Das ist uns sehr wichtig
Jeder Mensch ist ein Individuum mit unterschiedlichen Talenten. Unser Ziel ist es diese Talente zu entdecken und Sie optimal bei Ihrem neuen Arbeitgeber zu positionieren.
Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Lassen Sie uns einen Beitrag zur Steigerung Ihrer Arbeits- und Lebensqualität leisten, indem wir Sie dabei unterstützen neue berufliche Perspektiven zu entwickeln!
Was unser Kunde bietet:
- Sicherer Arbeitsplatz im familiengeführten Unternehmen mit einem zukunftssicheren Tätigkeitsfeld
- Onboarding Programm und umfangreiche Einschulung durch einen erfahrenen Mentor
- Vielfältiges Aufgabengebiet mit Spezialisierungsmöglichkeit entsprechend Ihren Interessen und Stärken
- Umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm
- Gleitzeitregelung sowie eine gute Verkehrsanbindung
- Angenehme Bürogrößen und Mitarbeiterevents
So geht es weiter
Sie sind kommunikationsstark, ein Teamplayer, verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, technischem Verständnis, sind lösungs- sowie prozessorientiert?
Dann sind Sie der/die Richtige!
Entlohnung gemäß Kollektivvertrag für Angestellte i der Elektro- und Elektronikindustrie. Für diese ausgeschriebene Position bieten wir Ihnen ein Bruttojahresgehalt auf Basis von 38,5 Wochenstunden € 70.000, - mit Bereitschaft zur Überbezahlung - abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position haben und gerne in einem professionellen Umfeld arbeiten, dann freuen wir uns über Ihre online Bewerbung
HINWEIS: Die Anstellung erfolgt direkt bei unserem Kunden in Form von Direktvermittlung
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu!
Webmeetings und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.
Wir behandeln Ihre Unterlagen höchst vertraulich- Diese werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung keinesfalls an Dritte weiter gegeben.
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner
Herr Maximilian Kastl
Kontakt
rk-management GmbH
Kemating 37a
5114 Göming
+43 6272 20904
bewerbung@rkmanagement.at
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