Mitarbeiter_in Projektoffice / Assistenz
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen
Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international
zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit
geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir
vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Vienna
Vollzeit
ab sofort
In dieser Funktion unterstützen Sie unser Team des Bereichs "Finanz-, Daten- und Projektmanagement". Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Koordination von Terminen, die Erstellung und Pflege von Projektplänen sowie die Dokumentation von Ergebnissen. Unser Team besteht aus 15 Mitarbeiter_innen, die sich auf Ihre Unterstützung freuen!
Mitarbeiter_in Projektoffice / Assistenz
STANDORT:
Vienna
AUSMASS:
Vollzeit
VERFÜGBAR:
ab sofort
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen
Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international
zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit
geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir
vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
In dieser Funktion unterstützen Sie unser Team des Bereichs "Finanz-, Daten- und Projektmanagement". Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Koordination von Terminen, die Erstellung und Pflege von Projektplänen sowie die Dokumentation von Ergebnissen. Unser Team besteht aus 15 Mitarbeiter_innen, die sich auf Ihre Unterstützung freuen!
Was erwartet Sie bei uns?
- Unterstützung der Projektleitung bei organisatorischen Belangen innerhalb des Projekt
- Koordination von Projektmeetings sowie Protokollführung
- Fallweise Moderation von Meetings
- Einfordern und Zusammenstellen von Statusberichten zum Projektmonitoring
- Terminplanung und –überwachung
- Ablage und Verwaltung der Projektdokumentation
Was bringen Sie mit?
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit
- Sehr gute Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse (insbes. MS PowerPoint sowie MS Excel)
- Interesse für den Finanzbereich von Vorteil
Was bieten wir Ihnen?
- Wir bieten Ihnen höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität – wir haben keine fixen Kernzeiten und ein attraktives Gleitzeitmodell
- Wir bieten ein flexibles Home Office Konzept - so sind Sie auch außerhalb des Büros Teil des Büros und Sie erhalten eine Ausstattung für Ihren Arbeitsplatz zu Hause
- Wir haben keine All-in-Verträge - bei uns gibt es viel zu tun, aber Überstunden werden ausbezahlt
- Wir stellen Ihnen zu Beginn einen Buddy zur Seite und Sie werden Teil unserer Newcomer-Community, damit Sie schnell bei uns ankommen
- Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur Unterstützung für pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig
- Wir haben ein tolles Betriebsrestaurant
- Wir legen Wert auf Ihre Erholung: zusätzlich zum Jahresurlaub sind der 24. und 31.12. arbeitsfrei
- Wir sorgen vor: Unsere Betriebsärzt_innen sind immer gerne für Sie da
- Wir unterstützen Ihr soziales Engagement im Rahmen unserer Initiative mit einem Sonderurlaubstag
- Unser Standort ist sehr zentral: mitten im ersten Bezirk in Wien (wir bieten einen versperrbaren Fahrradabstellraum)
- Kinder happy, Eltern happy? Dafür sorgt unser Betriebskindergarten in Wien (22. Bezirk)
- Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung – von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement
- Wir denken auch an später: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge für unsere Mitarbeiter_innen
Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte 24. & 31.12. arbeitsfrei Flexibles Gleitzeitmodell
- keine Kernzeiten Home Office mit
Ausstattung Zentraler Standort
mitten im 1. Bezirk in Wien
(versperrbarer Fahrradabstellraum) Buddy System &
Newcomer Community Betriebskindergarten
(Wien 22. Bezirk) Sonderurlaubstag für
soziales Engagement im
Rahmen von "The Human
Safety Net" Vorsorge durch unsere
Betriebsärzt_innen Vereinbarkeit von
Beruf & Familie Aus- & Weiterbildung Professionelles
Talent Management Betriebsrestaurant bzw.
Essenszuschuss Betriebliche
Altersvorsorge
- Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte - 24. & 31.12. arbeitsfrei
- Flexibles Gleitzeitmodell
- keine Kernzeiten - Home Office mit
Ausstattung - Zentraler Standort
mitten im 1. Bezirk in Wien
(versperrbarer Fahrradabstellraum) - Buddy System &
Newcomer Community - Betriebskindergarten
(Wien 22. Bezirk) - Sonderurlaubstag für
soziales Engagement im
Rahmen von "The Human
Safety Net" - Vorsorge durch unsere
Betriebsärzt_innen - Vereinbarkeit von
Beruf & Familie - Aus- & Weiterbildung
- Professionelles
Talent Management - Betriebsrestaurant bzw.
Essenszuschuss - Betriebliche
Altersvorsorge
Gehalt
Mindestens 44.000,- Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Michaela Uschold-Leibnitz
HR Business Partner
Deine Ansprechperson:
Michaela Uschold-Leibnitz
HR Business Partner
01 53401-11897