Stellenbeschreibung:
Als Service Leiter/in in unserem Unternehmen in 1070 Wien, Österreich, übernehmen Sie die Verantwortung für die effiziente Organisation und Koordination des Servicebereichs. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
- Führung und Motivation des Service-Teams
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Kundenservice
- Planung und Überwachung von Serviceprojekten
- Durchführung von Qualitätskontrollen und kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse
- Ansprechpartner für Kundenanliegen und Beschwerden
- Bestellungen
- Dienstplanerstellung
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Service oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich, idealerweise in leitender Position
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Organisationsgeschick und Problemlösungskompetenz
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ben