Ref. 5735
Unser Auftraggeber, ein dynamisch wachsendes Familienunternehmen, bietet nicht nur spannende Karrierechancen, sondern überzeugt auch durch ein sehr familienfreundliches Umfeld. Aktuell wird eine attraktive Position im HR-Bereich ausgeschrieben.
TÄTIGKEITSBEREICH
- eigenständige Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Verwaltung von Personalangelegenheiten, einschließlich Ein- und Austritten
- Pflege und Aktualisierung aller relevanten Personalstammdaten sowie der Zeiterfassung
- Kommunikation mit Behörden und externen Stellen
- Ansprechperson für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
DAS BRINGEN SIE MIT
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen entweder bereits Berufserfahrung in der Personalverrechnung mit oder können eine erfolgreich absolvierte Gehaltsverrechnerprüfung vorweisen. Ihr sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie Ihre Fähigkeit, eigenständig und strukturiert zu arbeiten, zeichnen Sie aus. Darüber hinaus punkten Sie mit ausgeprägter Teamfähigkeit, hoher Präzision, Zuverlässigkeit sowie einem ausgeprägten Sinn für Vertraulichkeit und Diskretion – Eigenschaften, die maßgeblich für den Erfolg in dieser Position sind.
INFORMATIONEN UND KONTAKT
Lea Huber und Christoph Kathan informieren Sie gerne über die Details. Freuen Sie sich auf tolle Rahmenbedingungen!