EinsatzortGraz
Filiale8000
Für unseren langjährigen Stammkunden suchen wir ab sofort eine/n:
Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
Bewerberprofil- Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, LAP - Metalltechnik o.ä.)
- Professionelles Know-how in relevanten Inspektionsmethoden
- Kompetenz, Nutzungsentscheidungen auf Basis von Spezifikationen, Normen und Anweisungen zu treffen
- Kompetenz zur Koordinierung sofortiger Maßnahmen bei Qualitätsproblemen
- 2-Schichtbereitschaft und Reisebereitschaft (5 - 20 %)
- Gute Deutschkenntnisse der Stelle entsprechend
- Kran- und Staplerschein von Vorteil
Aufgaben- Inspektion nach Wareneingang von Zulieferteilen oder Komponenten
- Dokumentation der Prüfung nach Prüfkennzeichen in SAP
- Bearbeitung und Klärung von Produktabweichungen
- Erstellung von Nichtkonformitätsberichten in SAP (NCRs)
- Verantwortlich für die Durchführung von Inspektionen gemäß den Anforderungen
- Bestätigung der Produktqualität durch durchgängige Prüfdokumentation in SAP
- Erstellung der Dokumentation von F2-Nichtkonformitäten, die die Grundlage für das Claim-Management-Team bildet
Wir bieten- Vollzeitbeschäftigung (38,5h/Woche)
- Der kollektivvertraglich festgelegte Mindeststundenlohn beträgt ab € 16,689 brutto
- Langfristige Anstellung bei einem Unternehmen mit Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Tristan Brandner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 8010 Graz Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!