EUR 4.500,-- zzgl. PrämieÖffi-TicketFirmenhandyGute AnbindungGutes BetriebsklimaInteressante TätigkeitUnser Auftraggeber zählt u.a. in Österreich zu den führenden OTC-Unternehmen und zeichnet sich durch eine besonders gute Unternehmenskultur aus. Zur weiteren Verstärkung des Marketingteams wird nun ein:e intrinsisch motivierte:r und einschlägig erfahrene:r Brand Manager:in OTC Österreich gesucht.
Ihre Aufgaben:
Umfassende Betreuung der Marketingaktivitäten für ausgewählte Marken des strategischen OTC-Portfolios des Unternehmens, Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen für das verantwortete Marken- bzw. OTC-Portfolio in den österreichischen Apotheken
Produktlaunches und -relaunches inklusive aller hierzu erforderlichen Aktivitäten, von Produktkoordination über Kampagnenausarbeitung oder -umsetzung in Österreich bis hin zur Koordination und Organisation der Marketingmaterialien für den POS, Salesfolder, Präsentationen usw.
Promotion- und Mediapläne und -strategien für die verantworteten Marken sowie Forecasting
Durchführung von AD-Schulungen, Teilnahme an Messen und Kongressen, ggfs. fachliche Unterstützung des Außendienstes bei Kunden, laufende Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch mit dem Sales Team
Bestellung von Werbeartikeln und anderen Marketing- bzw. Promotionsmaterialien
Laufende Marktbeobachtung, -analysen und Berichte inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen, Mitarbeit beim Portfoliomanagement und in der Marketingplanung
Direkte Berichtslinie an die Marketingleitung Österreich
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Studium
Mehrjährige umfassende Erfahrung im Pharmamarketing für OTC-Produkte in Apotheken wird zwingend vorausgesetzt
Fließende Deutsch- (C2) und Englischkenntnisse (C1-2)
Gute MS-Office Kenntnisse (v.a. PPT u. Excel)
Hohe Marketingaffinität und intrinsische Motivation im bzw. für den gesuchten Bereich (OTC-Portfolio, Apotheken)
Kompetentes Auftreten, hohe Kommunikativität, Ergebnisorientierung und Eigenmotivation und -verantwortlichkeit, hands-on Mentalität und unternehmerische Einstellung
Zuverlässigkeit, Teamorientierung und Organisationsstärke
Geboten wird:
EUR 4.500,-- brutto p.m. Fixum zzgl. zielerreichungsabhängiger Prämie, je nach Erfahrung und Qualifikation Bereitschaft zu ev. Überzahlung
Umfassende Marketingverantwortung für die verantworteten Marken und Produkte
Eine besonders gute Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Laufende Innovationen sowie vielseitige Möglichkeiten, durch operative und strategische Verantwortung bzw. Input im Marken- und Portfoliomanagement maßgeblich am weiteren Ausbau des Unternehmenserfolges mitzuwirken
Bei Bedarf HO-Tage
Wenn Sie an dieser spannenden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104 537 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Dr. Roman Seligo, T: +43 1 512 35 05 @:bewerbung.seligo@isg.com
Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.