Wir suchen ab sofort eine/n
Sachbearbeiter/in
für einen Speditionsbetrieb im Cargocenter in 8402 Werndorf Anforderung: - abgeschlossene Berufsausbildung im Bürobereich (Lehre, HASCH oder HAK) oder einschlägige Berufserfahrung ohne LAP
- Speditionelle Vorerfahrung von Vorteil aber kein Muss
- Gute Deutschkenntnisse
- Englischkenntnisse
- Stressresistent
- Gute EDV Kenntnisse (Microsoft Office)
- Gute Praxis im allgemeinen Bürodienst
Arbeitsort 8402 Werndorf, ist mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar Geplante Arbeitszeit Montag bis Freitag (geplante Arbeitszeiten 06:00-14:00 oder 07:00-15:00)
Bruttomonatslohn je nach Qualifikation ab € 2200,-
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bewerbungen bitte per Mail an office.feldkirchen@25personal.at oder persönlich Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 12:00
25KJ Personal
Am Hof 4
8073 Feldkirchen bei Graz
0316/291400