Der Breitbandausbau nimmt Fahrt auf – und wir beschleunigen ihn. Mit unserer innovativen und patentierten LAYJET-Technologie gestalten wir die Verlegung von Leerrohren für Glasfasernetze im Straßenbankett schneller und effizienter. Denn wir verlegen Zukunft!
Wir expandieren und suchen ab sofort Verstärkung für unsere
Kaufmännische Administration (m/w/d)
Vollzeit Standort: LAYJET Tiefbau GmbH, 8273 Ebersdorf 230
Dein Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HAS, HLW, HBLA)
- Berufserfahrung in der Baubranche von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- Professionelles und freundliches Auftreten
- Strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise
- Organisationstalent
Deine Aufgaben: - Klare Kommunikation und Geschäftskorrespondenz mit Subfirmen, Behörden, Geschäftspartnern usw.
- Rechnungskontrolle und Aufbereitung der Buchhaltung inkl. Ablage und Archivierung
- Reiseorganisation und Buchung von Unterkünften
- Datenaufbereitung für Lohnabrechnung
- Unterstützung der Geschäftsführung und Bauleitung
- Administrative Fuhrparkorganisation
- Abwicklung kaufmännischer Belange- und Office Agenden
Werde Teil eines innovativen Unternehmens mit einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet. Wir bieten: - Entlohnung lt. KV-Baugewerbe, eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich
- Sehr gutes Arbeitsklima und wertschätzender Umgang
- Teambuilding Maßnahmen, interne Aktivitäten und Veranstaltungen
Du bist an der Stelle interessiert? Dann schicke bitte Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf an: tiefbau@layjet.at oder kontaktiere direkt unser Büro unter Tel. 0664/7888 56 78.
Wir freuen uns darauf von Dir zu hören!
Erfahre mehr über LAYJET und besuche uns auf unserer Homepage unter layjet.at