Adzuna logo

HR Back Office Mitarbeiter:in mit Schwerpunkt Trainingsmanagement (w/m/d)

derStandard.at
Österreich
34.000,00 €
Vollzeit
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben

Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen sind wir Österreichs größtes Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Hygiene sowie Verpflegung und flächendeckend in Österreich aktiv. Wir schaffen Lebensqualität und Wohlfühlatmosphäre für Kund:innen und Mitarbeiter:innen.

ZUR VERSTÄRKUNG DES HR-TEAMS AM STANDORT IN 1210 WIEN, SUCHEN WIR ZUM EHEST MÖGLICHEN EINTRITT, EINE:N MOTIVIERTE:N UND ORGANISIERTE:N

HR Back Office Mitarbeiter:in mit Schwerpunkt Trainingsmanagement IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
  • Organisation und Koordination unserer Trainings und Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Pflege und Ausstattung der SIMACEK Akademie
  • Unterstützung bei der Konzeption von modernen eLearning Konzepten und webbasierten Trainings
  • Unterstützung unserer Aus- und Weiterbildung bei der Erstellung und Überarbeitung von Trainingsinhalten und Unterlagen
  • Aufbereitung von Reports und Präsentationen
  • Übernahme allg. administrativer Aufgaben
  • Abwicklung von Förderungen für Ausbildungsmaßnahmen
  • Bestellwesen (Catering, Ausstattung, Unterlagen,…)
IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre, Studium etc.)
  • Berufserfahrung in der Personalentwicklung bzw. Aus- und Weiterbildung
  • Hohe Digitalaffinität und Spaß an der Nutzung moderner Medien, Lern- und Kommunikationstechnologien
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten
  • Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikative und offene Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit
IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
  • Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
  • Div. Benefits wie Firmenevents, Mitarbeiterparkplätze, Home Office etc.
  • Hoch motivierte Arbeitskolleg:innen
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
  • Flexible Arbeitszeiten und jede Menge Innovations- und Gestaltungsspielraum
  • Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der SIMACEK Akademie
  • Ein leistungskonformes Gehalt ab € 34.000,00 brutto/Jahr
  • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Neugierig geworden?

Wenn Interesse an der beschriebenen Position besteht und die notwendigen Voraussetzungen mitgebracht werden, dann freuen wir uns auf Ihre/Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf.

SIMACEK – makes life better!

Auf diesen Job bewerben

Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
Stellen aus Personal & Personalbeschaffung
Durchschnitt
 
Österreich
Durchschnitt
 

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Back-Office-Mitarbeiter:in
43400
synedra information technologies GmbH
Innsbruck
Back-Office-Mitarbeiter:in
3.100,00 €
synedra information technologies GmbH
Innsbruck
Mitarbeiter:in eCommerce Back Office
SPAR Österreichische Warenhandels-AG
Salzburg (Stadt)
Back-Office Mitarbeiter:in_Immobilien
Billa AG
Wiener Neudorf
Back-Office Mitarbeiter:in_Immobilien
33.450,00 €
BILLA AG
Wiener Neudorf