Care connects us.
It all starts with people who care.
At Hyatt, we believe in the power of belonging – of making people feel at home no matter where they are in the world.
We turn trips into journeys, encounters into experiences and jobs into careers.
Join a team that is making travel more human. Connected. Sustainable. Here, everyone's role matters. Opportunities are yours to shape. Your individuality is celebrated. At the heart of Hyatt is our shared belief that hospitality is more than just a job – it's a career for people who care.
People like you. People like us.
Wir suchen ab 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Guest Experience Manager
Anstellungsart: Vollzeit
- Du begeisterst mit deiner herzlichen und authentischen Art unsere Gäste
- Du übernimmst die effiziente und freundliche Begrüssung, Betreuung und Verabschiedung der Gäste
- Du bist flexibel, anpassungsfähig und überzeugst mit innovativen Ideen
- Dir bereitet das Anwenden kreativer Verkaufstechniken keine Mühen
An unserem Front Office kannst du deine Leidenschaft für die Hotellerie voll ausleben. Du bist während deinen Schichten vollumfänglich für das Erlebnis unserer Gäste tonangebend. Durch deine Präsenz im Gästebereich bist du die erste Ansprechsperson unserer internationalen Gäste und der Spagat zwischen operativen und administrativen Aufgaben bereitet dir Freude.
- Freie Entscheidung über deinen Lohn – kein Essensabzug, keine Uniformkosten, keine Reinigungskosten
- Fühle dich wie ein Luxusgast – kostenlose Nutzung unseres Parkhaus an Wochenenden, kostenlose Übernachtungen in allen Hyatt Hotels weltweit
- Fahre auf unsere Kosten nach Hause – wir chauffieren dich nach Dienstende nach Hause (Sofern kein Öffentlicher Verkehr vorhanden ist)
- Ein Coach, der dich begleitet und unterstützend zur Seite steht
- Entwicklungsgespräche, gemünzt auf deine Bedürfnisse
- Einen Arbeitsplatz, an dem du deine Stärken ausleben kannst
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