INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als Mitgestalter:in unserer gemeinsamen Zukunft.
- Unterstützung der Sortimentsverantwortlichen bei Backoffice-Tätigkeiten
- Informationsmanagement in Richtung Lieferanten, Filialen und Zweigniederlassungen
- Berichterstellung und -verwaltung
- Erledigung sämtlicher schriftlicher und telefonischer administrativer Tätigkeiten
- Artikel-Stammdatenpflege in SAP und MS Excel
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HAS, etc.) oder abgeschlossene Lehre (Bürokauffrau-/mann, etc.)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Beherrschung gängiger MS-Office Anwendungen (Excel, Word, etc.), SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Teamfähigeit und selbstständiges Organisationstalent
- Genauigkeit, Belastbarkeit und Verlässlichkeit
- Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
- Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
- Homeoffice Möglichkeit nach der Einarbeitung 1 Tag pro Woche
- Das monatliche KV Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.229,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat) Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
- Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
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