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versierte/r Empfangsassistent/in in administrativer Allrounder-Funktion (m/w/d)

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BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
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versierte/r Empfangsassistent/in in administrativer Allrounder-Funktion (m/w/d)

Organisationstalent mit Eigeninitiative | Kommunikationsstärke | Teamspirit - das WIR steht im VordergrundWien, Innere Stadt Vollzeit 2500

Auftr.-Nr. 11122-ST

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Den Büroalltag „managen“ Sie mit links! Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich:

  • Gemeinsam mit einer Kollegin verantworten Sie die gesamte Büroorganisation inklusive Sekretariat und Empfang
  • Die Erstellung von Angeboten, Gutschriften sowie die Rechnungslegung zählen zu Ihrem Tätigkeitsbereich
  • Sie übernehmen die Telefonbetreuung und gelten als erste Anlaufstelle für Bewerber:innen und Kund:innen - selbst in stressigen und heiklen Situationen bleiben Sie stets freundlich und zuvorkommend
  • Zudem gelten Sie als administrative Unterstützung bei Projekten und wirken im Terminmanagement mit
  • Die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, die Stammdatenpflege in der Datenbank und die Verwaltung der Datensätze runden Ihr Aufgabengebiet ab

IHR Profil überzeugt auf ganzer Linie!

  • Als Basis für diese Position verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK/HLW)
  • Sie weisen bereits erste einschlägige Berufserfahrung im Rahmen einer administrativen Tätigkeit vor, z.B. in einem Call-Center, auf Kanzlei- oder Immobilienseite oder einem anderen Bereich in dem Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis gestellt haben
  • Ihre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet, Ihre Englischkenntnisse basieren in Wort und Schrift auf einem soliden Anwenderlevel
  • Das Arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich und stellt keinerlei Probleme dar
  • Persönlich überzeugen Sie aufgrund Ihrer Organisationstärke, Ihrer Belastbarkeit und Eigenständigkeit. Sie weisen eine genaue und präzise Arbeitsweise auf und schätzen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet – auch in Stressphasen bewahren Sie einen kühlen Kopf
  • Sie haben ein sonniges Gemüt, sind von Grund auf positiv und schätzen ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialer Teamatmosphäre

Sie suchen DAS Gesamtpaket! Das wird Ihnen geboten …

.. eine interessante und vielfältige Aufgabe im Assistenzbereich in einem motivierten und dynamischen Team, welches Sie während Ihrer Einarbeitungsphase sehr gut unterstützen wird. Im Unternehmen wird Kollegialität gelebt, man arbeitet eng zusammen und unterstützt einander in stressigen Phasen. Sie werden zudem in schönen Büroräumlichkeiten in bester Wiener Innenstadtlage arbeiten.

Je nach Erfahrung und Qualifikation startet das Gehalt ab EUR 2.500,- brutto/ Basis Vollzeit plus Job-Ticket. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist bei einem Idealprofil gerne vorhanden.

Unser Auftraggeber

Als Marktführer steht der Dienstleistungsgedanke im Vordergrund. Seien Sie das Aushängeschild als Empfangsassistenz mit umfassendem Aufgabenbereich!

Diana Frommwald
Consultant

Wien

office@schulmeister-consulting.com

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Sie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich.

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