Wir suchen einen erfahrenen Kunden- und Personalberater (m/w/d) für unser Unternehmen im Bereich Personaldienstleistung/Zeitarbeit. Der Arbeitsort befindet sich in 1020 Wien.
Ihre Aufgaben:
- Ständiger Kontakt und Austausch mit Kunden und dem Team über die zu besetzenden Stellen
- Aktive Akquisition von Neukunden ist ein fixes Aufgabenfeld der Position
- Erstellung von Stellenanzeigen auf diversen Plattformen und Durchführung des Bewerbermanagements
- Führen von Bewerbungsgesprächen
- Aufbau und Pflege eines Kandidatenpools
- Administration im Programm Workexpert sowie Erstellung von Dienstverträgen und Überlassungsmitteilungen
- Allgemeine administrative Agenden
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium mit Schwerpunkt HR oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
- Erfahrung und Freude in der eigenständigen Akquise von Neukunden
- Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsvermögen
- Perfekte Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Büroöffnungszeiten: MO-DO 8-17 Uhr und FR 8-14 Uhr
- Anstellung ist Vollzeit oder Teilzeit möglich
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im Personalbereich
- Kleines Team mit flachen Hierarchien
- Moderne, attraktive Büroräumlichkeiten in der Nähe Praterstern
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung von mindestens 2.700 €, mit Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.