Jetzt durchstarten als:
Spezialist/in IT Service Desk
Finden Sie im Team mit mehr als 12.000 Swietelskys Ihren individuellen Karriereweg. Spannende Herausforderungen in einem der vielfältigsten Bauunternehmen Zentral- und Osteuropas warten auf Sie!
Stundenausmaß:
Vollzeit
Dienststelle:
SWIETELSKY AG
Dienstort:
Wien, Linz
Eintritt per:
01.11.2024
Tätigkeiten
- Als team member unseres IT Service Desk sind Sie nach einer umfassenden Einschulung die erste Anlaufstelle für unsere IT-Anwender/innen.
- Dabei unterstützen Sie uns bei der Analyse und Behebung von Störungen.
- Zudem erfassen, kategorisieren und priorisieren Sie die Anfragen und Störungsmeldungen im Ticketsystem.
- Weiters gehören die Einrichtung und Konfiguration von Arbeitsplätze und Peripheriegeräte zu Ihrem Aufgabenbereich (wie z.B. Clients, Drucker & Mobile Devices).
- Neben dem "daily business" gibt es laufend neue aufregende Projekte in denen Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrung ausbauen und sich entsprechend weiterbilden können.
- Sie profitieren von einer familiären Arbeitsatmosphäre in einem soliden und chancenreichen Unternehmen mit umfassenden individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Voraussetzungen
- abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT bzw. Erfahrung im Support
- eigenverantwortliches Arbeiten und Hands-on Mentalität
- analytisches Denkvermögen
- Freude an der Arbeit im Team sowie an lebenslanger Fortbildung
- hohe Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung
- fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Wir Bieten
Das KV-Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt EUR 3.390,- (auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung ab und kann demnach auch darüber liegen.
SWIETELSKY schätzt Vielfalt, mehr dazu hier. Jetzt für diese Stelle bewerben!
Mehr Infos