Fachmitarbeiter:in Technische Betriebsführung: SAP-Instandhaltung und Digitaler Arbeitsschein
(w/m/d) 19,5 h / Woche
Eintritt: ab sofort
Wir verbinden Regionen und Menschen im Herzen Europas als verlässlicher, innovativer und nachhaltiger Mobilitätspartner. Als ASFINAG planen, finanzieren, bauen, erhalten, betreiben und bemauten wir mit unseren rund 3.000 Mitarbeitenden über 2.200 Kilometer Autobahnen und Schnellstraßen. Dabei zählen wir zu den führenden Autobahnbetreibern Europas.
Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team der Technischen Betriebsführung. Das Team unterstützt unsere Autobahnmeistereien in der Betrieblichen Erhaltung bei öffentlichen Vergaben, der Salz- und Diesellogistik, im Lieferanten- und Dienstleistungsmanagement sowie in den Bereichen Digitalisierung, IT-Produkte und -tools.
Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen operative Tätigkeiten sowie die Betreuung von Services, Produkten und Tools wie SAP, DAS (Digitaler Arbeitsschein), DSP (Digitales Streckenprotokoll) oder GIS für die Betriebliche Erhaltung
- Bei User-Fragen Unterstützen Sie unsere Autobahnmeistereien
- Sie betreuen unsere Key User:innen in den Regionen der Betrieblichen Erhaltung in fachlicher Hinsicht und koordinieren Arbeits- und Testgruppen
- Ihnen obliegt das Anforderungsmanagement für den Fachbereich in enger Kooperation mit dem SAP Servicemanagement-Team
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung (Matura) und bringen einschlägige Berufserfahrung mit SAP-IH-Modulen und GIS Lösungen mit
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Test- und Anforderungsmanagement und haben auch bereits Schulungsunterlagen erstellt sowie Trainings durchgeführt
- Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) und gute Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft und Führerschein B sind vorhanden
- Eigenständige und genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Unser Angebot:
- Wir bieten für diese Position ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 3.484.51 auf Vollzeitbasis
- Zudem bieten wir zahlreiche Sozialleistungen: von Gesundheitsangeboten über Essensgutscheine bis zur Pensionsvorsorge und Fahrtkostenentschädigung
- Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Wir schätzen Vielfalt, leben Chancengleichheit und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das ist Ihr Kontakt
Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden:
Hütter Silke
Tel: +43 50108 13825