Unser Kunde ist ein renommiertes österreichweit tätiges Sightseeing Unternehmen mit mehr als 90 Jahren Erfahrung im Tourismus. Unterschiedliche Dienstleistungen gehören zum Portfolio des Unternehmens rund um und in Salzburg. Zur Verstärkung des Teams vor Ort in Salzburg suchen wir eine/n
Office ManagerIn mit Fokus auf Verkauf und Operations (all genders)
Vollzeit (mind. 30 Std. TZ möglich) / Salzburg
Aufgaben:
Ticketverkauf vor Ort
Betreuung der Kooperationspartner
Akquise von neuen Verkaufspartnern
Organisatorische Leitung
Kassaführung
Beschwerdemanagement
Anforderungen:
Erfahrung und Kenntnisse im touristischen bereich in Salzburg
exzellente kommunikative Fähigkeiten
Verhandlungsgeschick
Stressresistenz und Freundlichkeit
Deutsch und Englisch auf Verhandlungsniveau / weitere Fremdsprachen von Vorteil
Für diese Position ist ein Mindestentgelt von EUR 42.000 p.a. brutto (bei Vollzeit) vorgesehen. Je nach Berufserfahrung und Zusatzqualifikation besteht die Bereitschaft der darüber hinausgehenden Überzahlung. Bei Interesse bewerben Sie sich gerne direkt hier oder unter