Auf diesen Job bewerben
Beschäftigungsausmaß: Teil- und Vollzeit (50% bis 100%) Arbeitszeiten: Montag - Freitag nach Vereinbarung Eintrittsdatum: ab 01.01.2025 Dienstort: LKH Hochzirl-Natters - Ärztliche Direktion Gehalt: 3.745,10 Brutto/Monat Vollzeitbasis
Das Landeskrankenhaus Hochzirl-Natters ist eine moderne und renommierte Gesundheitseinrichtung mit einem spannenden medizinischen Leistungsspektrum. Wir legen großen Wert auf eine patientenorientierte Versorgung, interdisziplinäre Zusammenarbeit und eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse. Zur Unterstützung der ärztlichen Direktorin suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n und kompetente:n Assistent:in.
Ihre berufliche Zukunft
Unterstützung der ärztlichen Direktorin: Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
Kommunikation: Ansprechpartner für interne und externe Anfragen, Korrespondenzführung und Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen und dem gesamten Ärzteteam
Projektmanagement: Mitarbeit und Leitung von strategischen Projekten, Erstellung von Berichten und Präsentationen, Dokumentation und Nachverfolgung von Projektfortschritten
Verwaltungsaufgaben: Erstellen und Pflegen von Statistiken, Protokollen und Dokumentationen, Unterstützung bei der Erstellung von Jahresberichten und anderen administrativen Aufgaben
Qualitätsmanagement: Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung und Prozessoptimierung in Eigenverantwortung
Vertretung: Bei Bedarf Übernahme der Vertretung für andere Aufgaben innerhalb der Direktion
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Fachgebiet erwünscht
Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem Krankenhausumfeld
Organisatorisches Talent und die Fähigkeit, auch unter Druck den Überblick zu behalten
Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie ein professionelles Auftreten
Hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
Führungserfahrung
Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
Wir bieten Ihnen
Es erwartet Sie eine große Auswahl an Sozialleistungen wie das Klimaticket Tirol,
Gemeinschaftstage, Pensionskasse und viele mehr:
MobilitätFamilie/Kinder(Weiter-)bildungArbeitszeitGesundheitWohnenEssenSparhilfen
Noch Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Karin Wallner, Standort Hochzirl +43 50 504 46102 · hz.personal@tirol-kliniken.at Jobnummer 7956Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.