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Assistent:in der Ärztlichen Direktion

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reith bei seefeld
52431.4
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
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Beschäftigungsausmaß:
Teil- und Vollzeit (50% bis 100%)
Arbeitszeiten:
Montag - Freitag nach Vereinbarung
Eintrittsdatum:
ab 01.01.2025
Dienstort:
LKH Hochzirl-Natters - Ärztliche Direktion
Gehalt:
3.745,10 Brutto/Monat Vollzeitbasis
Das Landeskrankenhaus Hochzirl-Natters ist eine moderne und renommierte Gesundheitseinrichtung mit einem spannenden medizinischen Leistungsspektrum. Wir legen großen Wert auf eine patientenorientierte Versorgung, interdisziplinäre Zusammenarbeit und eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse. Zur Unterstützung der ärztlichen Direktorin suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n und kompetente:n Assistent:in.

Ihre berufliche Zukunft

  • Unterstützung der ärztlichen Direktorin: Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
  • Kommunikation: Ansprechpartner für interne und externe Anfragen, Korrespondenzführung und Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen und dem gesamten Ärzteteam
  • Projektmanagement: Mitarbeit und Leitung von strategischen Projekten, Erstellung von Berichten und Präsentationen, Dokumentation und Nachverfolgung von Projektfortschritten
  • Verwaltungsaufgaben: Erstellen und Pflegen von Statistiken, Protokollen und Dokumentationen, Unterstützung bei der Erstellung von Jahresberichten und anderen administrativen Aufgaben
  • Qualitätsmanagement: Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung und Prozessoptimierung in Eigenverantwortung
  • Vertretung: Bei Bedarf Übernahme der Vertretung für andere Aufgaben innerhalb der Direktion

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Fachgebiet erwünscht
  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem Krankenhausumfeld
  • Organisatorisches Talent und die Fähigkeit, auch unter Druck den Überblick zu behalten
  • Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie ein professionelles Auftreten
  • Hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Führungserfahrung
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen

Wir bieten Ihnen

Es erwartet Sie eine große Auswahl an Sozialleistungen wie das Klimaticket Tirol, Gemeinschaftstage, Pensionskasse und viele mehr: MobilitätFamilie/Kinder(Weiter-)bildungArbeitszeitGesundheitWohnenEssenSparhilfen

Noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Karin Wallner, Standort Hochzirl
+43 50 504 46102 · hz.personal@tirol-kliniken.at
Jobnummer 7956
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