In dieser Funktion verantworten Sie einen effizienten Ablauf der gesamten Auftragsabwicklung in einer der größten Karosserie- und Lack-Werkstätten Österreichs und fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen Kund:in und Versicherung
IHRE MISSION BEI UNS
Erstellung und Abrechnung von Reparaturaufträgen und Versicherungsschäden inkl. Schadensabwicklung
Koordination & Vereinbarung von Terminen
Telefonische Betreuung & Empfang der Kund:innen
Rechnungserklärung & Reklamationsmanagement
Aktives Anbieten von Zusatzleistungen
Betreuung von B2B Kunden (Fuhrparknutzer) inkl. Auftragsabwicklung
IHR PROFIL ALS ZUKUNFTSGESTALTER:IN
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, kfm. Lehre)
System-Know-how von Nexa, QuickCheck, Top Report und Avista wünschenswert
Erfahrung in der Schadensabwicklung (Unfallberichte, …)
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.