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Assistenz HR, Accounting & Customer Support

Ort: Axams
Unternehmen: HealthRoutine
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Assistenz HR, Accounting & Customer Support

in Teilzeit (20-25h) | (m/w/d) | für unser Team in Axams

"Für ein erfülltes Leben, unabhängig vom Lebensalter" Unter diesem Motto entwickeln wir bei Health Routine natürlich wirksame Produkte für gesunde Routinen. So ermöglichen wir es Menschen, ein aktiver Teil ihrer Gemeinschaft zu sein. In einem dynamischen und vielseitigen Unternehmen wie unserem spielt die Assistenz eine zentrale Rolle, um den reibungslosen Ablauf unserer operativen Abläufe zu gewährleisten. Als Assistenz für die Bereiche HR, Accounting & Customer Support bist du die kommunikative Schnittstelle zwischen unseren MitarbeiterInnen, der Buchhaltung und unseren KundInnen. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du unser HR-Team bei administrativen Aufgaben, sorgst für die präzise Abwicklung buchhalterischer Prozesse und unterstützt unser Kundensupport-Team. Mit deinem organisatorischen Geschick, präzisen Arbeitsweise und deiner serviceorientierten Einstellung trägst du maßgeblich zur Effizienz unserer internen Abläufe bei. Wenn du ein echtes Allround-Talent bist und Freude daran hast, in verschiedenen Bereichen eines Unternehmens mitzuwirken, freuen wir uns darauf, DICH bald persönlich kennenzulernen!

Deine Aufgaben
  • Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Aufgaben
  • Unterstützung bei der Organisation von Teamevents
  • Interne Kommunikation und Abstimmung mit externen Beratern
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Accounting
  • Abwicklung der allgemeinen Büroprozesse
  • Aufgaben im betrieblichen Rechnungswesen verwalten
  • Allgemeine Bürowirtschaft und und Übernahme von Organisationsaufgaben
  • Prüfung und Sortierung von Belegen, Bankauszügen und Rechnungen
  • Bearbeitung von grundlegende Kundenanfragen und Probleme im Customer Support
  • Abarbeitung von Routineaufgaben im Bereich Customer Support
Was du mitbringen solltest:
  • Kaufmännische Ausbildung (Abschluss Lehrausbildung, Handelsschule oder Handelsakademie) oder vergleichbare Ausbildung
  • Ausgeprägtes Organisationstalent mit einer selbstständigen und (besonders) genaue Arbeitsweise
  • Betriebswirtschaftliches Grundverständnis wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Sprachkenntnisse in einer romanischen Sprache wie Französisch, Spanisch oder Italienisch erforderlich
Was wir mitbringen:
  • Teamorientierte Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zusätzliche Freizeit - 6. Urlaubswoche
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fitnesszuschuss - Wellpass
  • Eigener Fitnessbereich am Firmenstandort in Axams
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Hybrid Work
Das Wichtigste zum Schluss - deine Entlohnung

Das Bruttogehalt beträgt auf Vollzeitbasis mindestens € 2.124,00. Je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Willst du Teil unseres Unternehmens werden? Elisabeth Reindl freut sich über deine Bewerbung!

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